Video - Call of Duty: Black Ops - Erster Videotrailer zu CoD 7 im Youtube-Stream

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Ort
Köln
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,746606
 

LemminG92

Benutzer
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Der Trailer sieht vielversprechend aus. Sehr actiongeladen, wie ein typisches CoD halt. Ich hoffe inständig das Treyarch diesmal ein wirklich gutes Spiel abliefert, World at War hat mich vor 2 Jahren nicht überzeugen können. Wenn das Spiel gut verpackt ist, schreck ich sogar vor dem Vergangenheits-Szenario nicht zurück :)
 

Dopecrawler

Benutzer
Mitglied seit
05.11.2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
1
der trailer lässt wirklich hoffen,
aber in der vergangenheit gab es viele gute trailer zu miesen spielen.
also abwarten und tee trinken, während man bfbc2 zockt xD
 

Vidaro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
2.820
Reaktionspunkte
1
nunja mal abwarten war sehr schnell geschnitten wie bei CoD so übblich...
 

NOUS-GLOW

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Die grafik sieht ja mal nicht so schlecht aus. Aber ich hasse solche Trailer
 

Pfisi

Benutzer
Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
ähm bei 33 sekunden das ost doch ne steyr aug oder nicht gabs die den schon im vietnam ?
 

xclvoi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
ähm bei 33 sekunden das ost doch ne steyr aug oder nicht gabs die den schon im vietnam ?
Ja ist eine Steyr Aug und die gab es im Vietnam-Krieg noch nicht, aber das Spiel spielt ja auch nur zum Teil in Vietnam, also auch zu neueren Szenarios!
 

sliCR

Benutzer
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Wird bestimmt wieder, wie schon World at War, ein kurzweiliger Multiplayer Spaß.

Wenns dedicated Server gibt, kauf ich s mir.
Blöd nur, dass der Release genau in meine Abschlussprüfungszeit fällt :(
 

xotoxic242

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.10.2005
Beiträge
2.675
Reaktionspunkte
30
Ach, wird schon wie bei World at War ein recht amüsanter Singleplayerspaß.
Sieht auf jedenfall interessant aus.
Versuchen wir mal nicht allzu voreingenommen an das Spiel zu gehen, gelle.
 

Neawoulf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2003
Beiträge
6.291
Reaktionspunkte
2.563
Ich halte solche Trailer für ziemlich überflüssig ... man erkennt kaum etwas, was einen für das Spiel begeistern könnte. Zumindest ich kann nichts damit anfangen. Aber nach Modern Warfare 2 (Teil 1 gefiel mir deutlich besser) ist mir ohnehin erstmal die Lust an Call of Duty Spielen vergangen. Ich brauche nunmal auch langsame, atmosphärische Parts in Spielen, kein Dauergeballer, wo man von der Umgebung & Atmosphäre kaum etwas mitbekommt, weil man ständig nur das nächste Ziel sucht, das man niederballern kann.
 

JLS

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2004
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Ich brauche nunmal auch langsame, atmosphärische Parts in Spielen, kein Dauergeballer, wo man von der Umgebung & Atmosphäre kaum etwas mitbekommt, weil man ständig nur das nächste Ziel sucht, das man niederballern kann.
In CoD gings schon immer vor allem ums Schiessen.
 

Rayne

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.04.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Sieht ja schonmal ganz interessant aus. Hoffentlich dauert der Singleplayer auch ein Bisschen länger als der von MW2...
 

w0l0l0

Benutzer
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
2
blöder "trailer". aber ich werde dank mw2 sowieso nie wieder einen cod-titel kaufen.
 

Markus16

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
subjekt 17, desmond miles wie zum teufel haben sies geschafft in die ego sicht zu wechseln??

nö, scherz bei seite, ich glaube das mit dem op besteck und den erinnerungen ist eher eine folter nicht aber eine animus geschichte...
 

x4v132

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.01.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
ich weiß nicht kommt nur mir das so vor oder sprechen die Leute die einen anscheinend verhören mit so einem ganz leichtem russischen akzent?
 
Oben Unten