• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - C&C: Alarmstufe Rot 3: Genialer Remix-Trailer zu Alarmstufe Rot 3 erschienen: "All your base are belong to us!"

AW: Video - C&C: Alarmstufe Rot 3: Genialer Remix-Trailer zu Alarmstufe Rot 3 erschienen:

OMG! Jonathan Pryce!!....Das Spiel is so gut wie gekauft :P
 
AW: Video - C&C: Alarmstufe Rot 3: Genialer Remix-Trailer zu Alarmstufe Rot 3 erschienen:

Ganz netter Trailer aber diesen ''Remix-Style'' find ich echt kacke
 
AW: Video - C&C: Alarmstufe Rot 3: Genialer Remix-Trailer zu Alarmstufe Rot 3 erschienen:

ich find den trailer haaaammer geil
 
AW: Video - C&C: Alarmstufe Rot 3: Genialer Remix-Trailer zu Alarmstufe Rot 3 erschienen:

Stephan1982 am 19.09.2008 17:54 schrieb:
Finde den Trailer ganz lustig. Die Kostüme errinnern mich aber an den bekloppten "Street Fighter-Film" mit Van Damme.

:ugly: :top:

Jetzt weiß ich auch warum mir das so beklannt vorkam... :-D
 
AW: Video - C&C: Alarmstufe Rot 3: Genialer Remix-Trailer zu Alarmstufe Rot 3 erschienen:

Hammer! :D

So ein geiles Video, besonders die bekannten Schauspieler gefallen.

Das ist gekauft!
 
AW: Video - C&C: Alarmstufe Rot 3: Genialer Remix-Trailer zu Alarmstufe Rot 3 erschienen:

Peter Stormare & J.K. Simmons sind ja wohl die GEILLSTEN Schauspieler =D
 
AW: Video - C&C: Alarmstufe Rot 3: Genialer Remix-Trailer zu Alarmstufe Rot 3 erschienen:

ach ja geillster Spruch natürlich von Stormare zum Schluss...oh snap xD
 
AW: Video - C&C: Alarmstufe Rot 3: Genialer Remix-Trailer zu Alarmstufe Rot 3 erschienen:

Dazu fallen mir nur zwei Worte ein:

NEEEEEEEEEEEEEEEEED

&

GIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIVE
 
AW: Video - C&C: Alarmstufe Rot 3: Genialer Remix-Trailer zu Alarmstufe Rot 3 erschienen:

Burtchen am 19.09.2008 12:55 schrieb:
CHMB am 19.09.2008 12:36 schrieb:
Hab ja nichts gegen das Spiel, aber wieso sich so viele bekannte Schauspieler dafür gewinnen ließen, verstehe ich absolut nicht. Die hören wohl nur "EA, grösster Spielepublisher" und bekommen Dollarzeichen in den Augen, was rauskommt reicht nicht mal an Uwe Boll Standards ran und schädigt ihren Ruf.
EA muss wirklich viel Kohle haben.
Interessante Analyse. Würdest du auch sagen, dass Leslie Nielsen die nackte Kanone geschadet hat? Oder Charlie Sheen Hot Shots?

Wenn du diese Filme mit RA3 vergleichst, hat es wohl eh keinen Sinn mit dir zu diskutieren. :ugly:
 
AW: Video - C&C: Alarmstufe Rot 3: Genialer Remix-Trailer zu Alarmstufe Rot 3 erschienen:

CHMB am 23.09.2008 10:10 schrieb:
Burtchen am 19.09.2008 12:55 schrieb:
CHMB am 19.09.2008 12:36 schrieb:
Hab ja nichts gegen das Spiel, aber wieso sich so viele bekannte Schauspieler dafür gewinnen ließen, verstehe ich absolut nicht. Die hören wohl nur "EA, grösster Spielepublisher" und bekommen Dollarzeichen in den Augen, was rauskommt reicht nicht mal an Uwe Boll Standards ran und schädigt ihren Ruf.
EA muss wirklich viel Kohle haben.
Interessante Analyse. Würdest du auch sagen, dass Leslie Nielsen die nackte Kanone geschadet hat? Oder Charlie Sheen Hot Shots?

Wenn du diese Filme mit RA3 vergleichst, hat es wohl eh keinen Sinn mit dir zu diskutieren. :ugly:
Sehr stichhaltiges Argument, zumal von Alarmstufe Rot 3 ja schon alles bekannt ist. Meine Aussage war: Bewusst als Trash angelegte Filmchen (nimm von mir aus auch die späteren Scary Movies rein, denen man nun wirklich kaum noch Qualität und den WIllen dazu bescheinigen kann) schaden dem Schauspieler nicht, der das weiß. Gegenbeispiele nehme ich gerne an. Nicht gültig sind Filme, die "versehentlich" schlecht waren / wurden.
 
AW: Video - C&C: Alarmstufe Rot 3: Genialer Remix-Trailer zu Alarmstufe Rot 3 erschienen:

oh man ist der trailer schlecht :ugly: aber auch ein bisschen witzig :-)
 
AW: Video - C&C: Alarmstufe Rot 3: Genialer Remix-Trailer zu Alarmstufe Rot 3 erschienen:

Ich habe ihn mir wieder angetan.

Mein Gott.

"Everybody dance know"




Kennt noch jemand den Trailer zum aller ersten C&C?
In dem wurden zum Walkürenritt Panzer zerballert.

Erstaunlich wie sich das C&C-Feeling verändert hat.
Begeistert bin ich davon nicht.


Diesen Trailer meine ich:
http://de.youtube.com/watch?v=UcbNTtNys3w
 
AW: Video - C&C: Alarmstufe Rot 3: Genialer Remix-Trailer zu Alarmstufe Rot 3 erschienen:

Peter23 am 23.09.2008 15:09 schrieb:
Ich habe ihn mir wieder angetan.

Mein Gott.

"Everybody dance know"




Kennt noch jemand den Trailer zum aller ersten C&C?
In dem wurden zum Walkürenritt Panzer zerballert.

Erstaunlich wie sich das C&C-Feeling verändert hat.
Begeistert bin ich davon nicht.

Keine Panik, ich denke zu einem C&C im Tiberium Setting wirste sowas nicht erleben müssen.
Aber stimmt schon, von AR1 zu AR3 haben die ganz schön an der trash schraube gedreht.
 
AW: Video - C&C: Alarmstufe Rot 3: Genialer Remix-Trailer zu Alarmstufe Rot 3 erschienen:

Boesor am 23.09.2008 15:13 schrieb:
Peter23 am 23.09.2008 15:09 schrieb:
Ich habe ihn mir wieder angetan.

Mein Gott.

"Everybody dance know"




Kennt noch jemand den Trailer zum aller ersten C&C?
In dem wurden zum Walkürenritt Panzer zerballert.

Erstaunlich wie sich das C&C-Feeling verändert hat.
Begeistert bin ich davon nicht.

Keine Panik, ich denke zu einem C&C im Tiberium Setting wirste sowas nicht erleben müssen.
Aber stimmt schon, von AR1 zu AR3 haben die ganz schön an der trash schraube gedreht.
Der Sprung von Teil 1 zu Teil 2 ist für mich größer, entschieden größer :-o
 
AW: Video - C&C: Alarmstufe Rot 3: Genialer Remix-Trailer zu Alarmstufe Rot 3 erschienen:

Burtchen am 23.09.2008 15:17 schrieb:
Der Sprung von Teil 1 zu Teil 2 ist für mich größer, entschieden größer :-o

Ja, sehe ich auch so, ich meinte das jetzt nur vom ersten Werk bis zum dritten, da ist das zweite ja schon "umschlossen"
 
Zurück