• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - C&C: Alarmstufe Rot 3: Genialer Remix-Trailer zu Alarmstufe Rot 3 erschienen: "All your base are belong to us!"

AW: Video - C&C: Alarmstufe Rot 3: Genialer Remix-Trailer zu Alarmstufe Rot 3 erschienen:

Boesor am 23.09.2008 15:13 schrieb:
Peter23 am 23.09.2008 15:09 schrieb:
Ich habe ihn mir wieder angetan.

Mein Gott.

"Everybody dance know"




Kennt noch jemand den Trailer zum aller ersten C&C?
In dem wurden zum Walkürenritt Panzer zerballert.

Erstaunlich wie sich das C&C-Feeling verändert hat.
Begeistert bin ich davon nicht.

Keine Panik, ich denke zu einem C&C im Tiberium Setting wirste sowas nicht erleben müssen.
Aber stimmt schon, von AR1 zu AR3 haben die ganz schön an der trash schraube gedreht.

Auf jeden Fall.

Hier noch mal eine der lustigen Sequenzen aus dem ersten Alarmstufe Rot, wer damals zu jung was oder nur die deutsche Version hatte kann sie sich mal reinziehen.

http://de.youtube.com/watch?v=qo6jU3DW92M&feature=related
 
AW: Video - C&C: Alarmstufe Rot 3: Genialer Remix-Trailer zu Alarmstufe Rot 3 erschienen:

Das ist doch Absicht Ihr Helden...mönsch...Null Humor die Kiddis heutzutage ;)
 
AW: Video - C&C: Alarmstufe Rot 3: Genialer Remix-Trailer zu Alarmstufe Rot 3 erschienen:

Burtchen am 23.09.2008 11:48 schrieb:
CHMB am 23.09.2008 10:10 schrieb:
Burtchen am 19.09.2008 12:55 schrieb:
CHMB am 19.09.2008 12:36 schrieb:
Hab ja nichts gegen das Spiel, aber wieso sich so viele bekannte Schauspieler dafür gewinnen ließen, verstehe ich absolut nicht. Die hören wohl nur "EA, grösster Spielepublisher" und bekommen Dollarzeichen in den Augen, was rauskommt reicht nicht mal an Uwe Boll Standards ran und schädigt ihren Ruf.
EA muss wirklich viel Kohle haben.
Interessante Analyse. Würdest du auch sagen, dass Leslie Nielsen die nackte Kanone geschadet hat? Oder Charlie Sheen Hot Shots?

Wenn du diese Filme mit RA3 vergleichst, hat es wohl eh keinen Sinn mit dir zu diskutieren. :ugly:
Sehr stichhaltiges Argument, zumal von Alarmstufe Rot 3 ja schon alles bekannt ist. Meine Aussage war: Bewusst als Trash angelegte Filmchen (nimm von mir aus auch die späteren Scary Movies rein, denen man nun wirklich kaum noch Qualität und den WIllen dazu bescheinigen kann) schaden dem Schauspieler nicht, der das weiß. Gegenbeispiele nehme ich gerne an. Nicht gültig sind Filme, die "versehentlich" schlecht waren / wurden.

"Späteren Scary Movies"? Wieso nicht die ersten?
Wer sowas als Trash bezeichnet, der zeigt eindeutig, dass er keine Ahnung hat und dass es keinen Sinn macht mit ihm zu diskutieren. Und nur das habe ich damit gesagt.
Das sind Klassiker, Komödien, Satiren, aber sicherlich kein Trash. Hast du denn überhaupt mal Trash gesehen??? Uwe Boll ist für dich wohl ein verkanntes Genie und jeder Film der ne Blödel-Handlung hat Trash.
Aber wie mein Freund mir letztens schon sagte, die wahre Bedeutung von Wörtern kennen heutzutage nur noch wenige...
Tut mir leid, aber dein Kommentar zeigt wieder dass es keinen Sinn macht Jemanden zu erklären dass Minus nicht Plus ist wenn er nicht mal weiß was Plus ist...
So long...
 
AW: Video - C&C: Alarmstufe Rot 3: Genialer Remix-Trailer zu Alarmstufe Rot 3 erschienen:

CHMB am 24.09.2008 09:24 schrieb:
Tut mir leid, aber dein Kommentar zeigt wieder dass es keinen Sinn macht Jemanden zu erklären dass Minus nicht Plus ist wenn er nicht mal weiß was Plus ist...
So long...
:ugly:
 
AW: Video - C&C: Alarmstufe Rot 3: Genialer Remix-Trailer zu Alarmstufe Rot 3 erschienen:

wasn mist das ist echtr ein negativ beispiel für einen trailer man sieht nichts von spiel andauernd sind da so leute im bild die irgent einen sinnlosen sich andauert wiederholenden müll sagen aber am besten ist ja noch die stelle wo die kurz vorm schluss erstma alle so dumm anfangen zu klatschen :D ein glück das das kein normaler trailer ist sondern son fan remix scheiß oder ist das ernst gemeint?
 
Zurück