• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - C&C 4: Multiplayer-Bilder und Gameplay-Trailer zum Flammenpanzer

AW:

Mich würde mal interessieren ob EA eigentlich klar ist, wie beschissen die Fans ihr Spiel bis jetzt finden?
Die machen mit ihrem Programm ja einfach stur weiter obwohl klar ist, dass der großteil das nicht so will.

Gibts dazu ne aussagekräftige quelle, Umfrage o.ä.?


Ach ja und:

Generals!

Generals!

Generals! :-D

Hmm ja, Generals war ja auch nicht unbedingt der uneingeschränkte Liebling vieler traditioneller C&C fans.
 
AW:

Mich würde mal interessieren ob EA eigentlich klar ist, wie beschissen die Fans ihr Spiel bis jetzt finden?
Die machen mit ihrem Programm ja einfach stur weiter obwohl klar ist, dass der großteil das nicht so will.

Gibts dazu ne aussagekräftige quelle, Umfrage o.ä.?
Lies dir die Kommentare der Leute doch mal durch, so viel positives les' ich da ja nicht. Und das hier ist nicht die einzige Seite auf denen man sowas liest.
 
AW:

Lächerlicher und absolut alberner Trailer.Kein Mensch sielt auch nur annähernd derart rangezoomt...Also,-was soll das?
 
AW:

Mich würde mal interessieren ob EA eigentlich klar ist, wie beschissen die Fans ihr Spiel bis jetzt finden?
Die machen mit ihrem Programm ja einfach stur weiter obwohl klar ist, dass der großteil das nicht so will.

Gibts dazu ne aussagekräftige quelle, Umfrage o.ä.?
Lies dir die Kommentare der Leute doch mal durch, so viel positives les' ich da ja nicht. Und das hier ist nicht die einzige Seite auf denen man sowas liest.
Bei einem derart oft verkauften produkt wie C&C (mir war so als hörte ich von weit über 2 Mio verkauften Einheiten) glaube ich ehrlich gesagt nicht daran, dass Foreneinträge die meinung der gesamten potenziellen Kundschaft widerspiegeln.
 
AW:

Comic-Look, Rieseneinheiten und kein C&C-Prinzip mehr? Behaltet es EA!
 
AW:

was ein schrott naja so kann man lang jüährige fans auch verkraueln da wäre mir ja ein generals 2 lieber vlt koennen sie ja das
 
Zurück