Video - C&C 4: Multiplayer-Bilder und Gameplay-Trailer zum Flammenpanzer

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700882
 

wannaplay

Benutzer
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
CnC4 ist schon derbst geil bin auch stolz auf meinen Beta zugang nur irgendwie fehlt da was...
 

DrProof

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
1.148
Reaktionspunkte
10
CnC ist am ende... auf der GamesCom fand ich es nicht überzeugend und die letzten beiden Teile des CnC Universums waren auch nur noch aufguss... der Serie fehlt es inzwischen an allem... Leider.. C&C 1 war in meiner Jugend das NonPlusUltra.. obwohl ich da Dune 2 (2 weil 1 war ein Strategie/Rollenspiel/Adventure-Mix) immernoch besser fand als das später daraus entstehende C&C
 

Peter23

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2004
Beiträge
2.109
Reaktionspunkte
66
Sieht schlechter aus als RA3 und C&C3 was soll das???
 

darkfuneral

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
411
Reaktionspunkte
5
Seht das scheisse aus, kein Wunder das C&c4 der letzte Teil sein soll. So eine eins klasse Serie von EA so zerstört muss man ja sterben lassen.
 

darkfuneral

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
411
Reaktionspunkte
5
Seht das scheisse aus, kein Wunder das C&c4 der letzte Teil sein soll. So eine eins klasse Serie von EA so zerstört muss man ja sterben lassen.
 

Peter23

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2004
Beiträge
2.109
Reaktionspunkte
66
AW:

Wirklich traurig.

Normalerweise sind Trailer und Bilder, die vorab veröffentlicht werden, immer so toll, dass man denkt, "Boah geil" und erst später die Ernüchterung folgt.

In diesem Fall sieht alles schon vorher schlecht aus.

Ich habe Tiberium War wirklich hunderte Stunden gespielt, da gab es auch einen Flammenpanzer und der sah besser aus als das hier, und Tiberium War ist fast drei Jahre her!

Um es mit der Internetsprach zu sagen: WTF?

P.S. Über den fehlenden Basisbau und Reccourcenmanagment sprechen wir lieber nicht. :S
 

AWYN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.04.2008
Beiträge
478
Reaktionspunkte
1
AW:

die designer von diesem kackspiel sind doch alle komplett irre! wem soll der mist denn bitte jemals gefallen? das kaufen sich wieder nur die paar geschmacksverirrten amis für die auch dieses pseudo-redaktionelle entertainment desaster names BattleCast eingeführt wurde...

Generals!

Generals!

Generals!... und jetzt alle...
 
R

Raubhamster

Gast
AW:

Also der Flammenpanzer ist doch cool, wie er lässig seine Verfolger wegbrutzelt.
Aber, einen Flammenpanzer gibts auch in Generals, leider nicht mit so einer coolen Fähigkeit! Darum:

Generals!

Generals!

Generals!
 

IceGamer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
245
Reaktionspunkte
13
AW:

also wenn da nicht C&C dran stehen würde, würd's doch kaum einen interessieren...

wenn das nun ein neues spiel von ea wäre, würd sich niemand drüber aufregen...

veraltete grafik, jedoch ein neues spielprinzip und neue features stehen in aussicht...
also da würd ich mich evtl. sogar drüber freuen, jedoch möchte ich, wenn ich eine fortsetzung einer serie kaufe auch eine fortsetzung erhalten... und unter fortsetzung versteh ich nicht nur die story, sondern auch das grundlegende spielprinzip...

wenn ich mir als ahnungsloser kunde im geschäft dieses spiel ansehen und denke: "Ah, ein neues C&C, die alten teile haben spaß gemacht, nen basis etc. zu bauen" und dann auf dieser grundlage die fortsetzung kaufe, jedoch ein anderes spiel erhalte, wär ich verdammt sauer...

gewisse spiele verkörpern gewisse eigenschaften, an denen man ein spiel/reihe sofort erkennen kann...

Basenbau in Age of Empires, Warcraft III und eben auch C&C, genauso wie einen nanosuite in Crysis oder der aufbau und handel mit metropolen in der Anno-reihe...


ich find einfach ungerecht dem unwissenden kunden gegenüber und gegenüber der community, dass man eine serie komplett abändert und so vor die wan fährt. wäre ja in ordnung zu sagen, dass das nur ein scherz war und dass das spiel nicht C&C heißen wird, sondern anders, aber soetwas als C&C abzustempeln finde ich mehr als unverschämt.
 

CaptainCock

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
AW:

Immer dieses rumgepinze. Was wollt ihr jetzt machen ? Ne steamgroup boykott gruppe aufmachen? Ne Onlinepetition starten?

Ich bin auch Fan vom traditionellen C&C, aber man kann nicht immer wieder den selben Schmu den Leuten vorsetzen!
C&C3 hat sich mittelprächtig verkauft und RA3 noch schlechter obwohl sie neue gameplay features eingebaut und via Battlereport etc. ein riesiges PR Aufgebot hatten.
Die Serie war einfach festgefahren und jetzt versucht EA eben das Spiel so zu ändern und erneuern, dass es auch andere Zielgruppen anspricht ausser den 30 jährigen Dune Veteran...
Kann doch wenigstens dankbar sein, dass sie endlich die Geschichte zu ende bringen.
 

Kandinata

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.09.2005
Beiträge
2.419
Reaktionspunkte
0
AW:

so sieht also der tod von c&c aus. :(
Vielleicht fehlt mir ja die melodramatische Ader, die bei einigen hier sehr ausgeprägt zu sein scheint, aber ich bleibe eigentlich ganz ruhig und warte auf das fertige Produkt.
Normalerweise ist es mir auch egal wenn Serien sich plötzlich verändern und nichtmehr unbedingt allzuviel identifikationselemente haben... aber wenn ich diese Bilder von "meinem" C&C sehe fang ich auch unfreiwillig an zu heulen :(

Kein Sammler, Kein Ressourcenabbau, Kein Basisbau... da bleibt nichtmehr allzuviel "C&C" übrig :|

Ich mache nicht das Spiel schlecht, nur damit wir uns nicht falsch verstehen...
 

Boesor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.02.2005
Beiträge
14.491
Reaktionspunkte
1
AW:

Kein Sammler, Kein Ressourcenabbau, Kein Basisbau... da bleibt nichtmehr allzuviel "C&C" übrig :|
Klar, ist halt auch imemr eine Frage des Blickwinkels.
Für mich besteht C&C im wesentlichen aus NOD, GDI, Kane usw. Also aus der Geschichte und nicht aus dem (bisherigen) Gameplay.

Sollten also geschichte und Atmosphäre stimmen kann ich durchaus auf Sammler, Basisbau etc. verzichten.
 

SentryBot02

Benutzer
Mitglied seit
06.09.2008
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
AW:

Die Einheiten sehen ja mal bescheiden aus. Als wären sie der Inhalt eines Ü-Eis gewesen...
 

Butterbemme

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2004
Beiträge
419
Reaktionspunkte
1
AW:

75% der Einheiten und Gebäude sind so kotzehässlich, das gibts überhaupt nicht. -.-
 

Asholibus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.10.2009
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
AW:

Mich würde mal interessieren ob EA eigentlich klar ist, wie beschissen die Fans ihr Spiel bis jetzt finden?
Die machen mit ihrem Programm ja einfach stur weiter obwohl klar ist, dass der großteil das nicht so will.

Ach ja und:

Generals!

Generals!

Generals! :-D
 

Boesor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.02.2005
Beiträge
14.491
Reaktionspunkte
1
AW:

Mich würde mal interessieren ob EA eigentlich klar ist, wie beschissen die Fans ihr Spiel bis jetzt finden?
Die machen mit ihrem Programm ja einfach stur weiter obwohl klar ist, dass der großteil das nicht so will.

Gibts dazu ne aussagekräftige quelle, Umfrage o.ä.?


Ach ja und:

Generals!

Generals!

Generals! :-D

Hmm ja, Generals war ja auch nicht unbedingt der uneingeschränkte Liebling vieler traditioneller C&C fans.
 

Asholibus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.10.2009
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
AW:

Mich würde mal interessieren ob EA eigentlich klar ist, wie beschissen die Fans ihr Spiel bis jetzt finden?
Die machen mit ihrem Programm ja einfach stur weiter obwohl klar ist, dass der großteil das nicht so will.

Gibts dazu ne aussagekräftige quelle, Umfrage o.ä.?
Lies dir die Kommentare der Leute doch mal durch, so viel positives les' ich da ja nicht. Und das hier ist nicht die einzige Seite auf denen man sowas liest.
 

pravasi

Benutzer
Mitglied seit
30.08.2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
AW:

Lächerlicher und absolut alberner Trailer.Kein Mensch sielt auch nur annähernd derart rangezoomt...Also,-was soll das?
 

Boesor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.02.2005
Beiträge
14.491
Reaktionspunkte
1
AW:

Mich würde mal interessieren ob EA eigentlich klar ist, wie beschissen die Fans ihr Spiel bis jetzt finden?
Die machen mit ihrem Programm ja einfach stur weiter obwohl klar ist, dass der großteil das nicht so will.

Gibts dazu ne aussagekräftige quelle, Umfrage o.ä.?
Lies dir die Kommentare der Leute doch mal durch, so viel positives les' ich da ja nicht. Und das hier ist nicht die einzige Seite auf denen man sowas liest.
Bei einem derart oft verkauften produkt wie C&C (mir war so als hörte ich von weit über 2 Mio verkauften Einheiten) glaube ich ehrlich gesagt nicht daran, dass Foreneinträge die meinung der gesamten potenziellen Kundschaft widerspiegeln.
 

nf1n1ty

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.12.2004
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
AW:

Comic-Look, Rieseneinheiten und kein C&C-Prinzip mehr? Behaltet es EA!
 

z3ro22

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
8
AW:

was ein schrott naja so kann man lang jüährige fans auch verkraueln da wäre mir ja ein generals 2 lieber vlt koennen sie ja das
 
Oben Unten