• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Blick über den Tellerrand: Half-Life 2 mit Project Natal-Unterstützung?

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Video - Blick über den Tellerrand: Half-Life 2 mit Project Natal-Unterstützung?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702294
 
Ob Fake oder echt ist mir eigentlich schnuppe, solange ich nicht im Stehen spielen muss. ;)
 
ähm glaube nicht das es echt geht mein wie geht der da nach vorne?
und mich würde es ziemlich nerven da ständig rumzufuchteln...
 
mitten drin statt nur dabei....

wir leben wirklich in spannenden zeiten ;)
 
AW:

Ob Fake oder echt ist mir eigentlich schnuppe, solange ich nicht im Stehen spielen muss. ;)
Für mich wärs das beste Spielerlebnis mitten drin zu sein als statt nur dabei(Keyboard, Mouse, Gamepad). Und die schlechtere Präzision beim Zielen über die sich viele aufregen(hier oder bei der Wii) bringt meiner Meinung nach etwas mehr Realität ins Spielgeschähen.
 
AW:

mir wird schlecht vom zuschauen,
selbst wenn es echt ist, sieht es total dämlisch aus!
 
Zurück