Video - Blick über den Tellerrand: Half-Life 2 mit Project Natal-Unterstützung?

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Video - Blick über den Tellerrand: Half-Life 2 mit Project Natal-Unterstützung?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702294
 

fireblader

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
285
Reaktionspunkte
18
Ob Fake oder echt ist mir eigentlich schnuppe, solange ich nicht im Stehen spielen muss. ;)
 

Vidaro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
2.820
Reaktionspunkte
1
ähm glaube nicht das es echt geht mein wie geht der da nach vorne?
und mich würde es ziemlich nerven da ständig rumzufuchteln...
 

Sumpfling

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.11.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
2
da fallen einem ja nach einer halben Stude die Arme ab ...
 

kurosawa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
100
Reaktionspunkte
5
mitten drin statt nur dabei....

wir leben wirklich in spannenden zeiten ;)
 

Akyle

Benutzer
Mitglied seit
22.09.2003
Beiträge
65
Reaktionspunkte
1
AW:

Ob Fake oder echt ist mir eigentlich schnuppe, solange ich nicht im Stehen spielen muss. ;)
Für mich wärs das beste Spielerlebnis mitten drin zu sein als statt nur dabei(Keyboard, Mouse, Gamepad). Und die schlechtere Präzision beim Zielen über die sich viele aufregen(hier oder bei der Wii) bringt meiner Meinung nach etwas mehr Realität ins Spielgeschähen.
 

Lotek

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
AW:

mir wird schlecht vom zuschauen,
selbst wenn es echt ist, sieht es total dämlisch aus!
 
Oben Unten