• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Bioshock 2: Gameplay-Trailer zeigt die ersten 5 Minuten der Singleplayer-Kampagne

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702108
 
Ich hoff da gibts noch ein erklärendes Intro. Wär sonst irgendwie doof, einfach so mir nichts dir nichts da auf zu wachen.
 
AW:

Kann sich ja auch während des Spielens herausstellen, was passiert ist.
 
AW:

in bioshock 1 ist man nicht einfach aufgewacht man ist in nem Flugzeug das gerade abstürtzt... dann ist man im wasser und sieht diesen Turm...
 
AW:

ich frag mich immer warum die im vorfeld soviel veraten das is doch schmarn bei mdw2 brauchte man das spiel garnich mehr zocken find ich kacke sowas aber naja mussman sich ja nich angucgen aber irgendwiemacht mans doch xDD
frohe weinachten alle !!
 
AW:

gefällt mir gar nicht...scho der 1teil war beschissen
 
AW:

So ein anfang ohne erklärung und einführung kann auch ganz gut sein.. ich denk die story ist sicher durchdacht und eindrucksvoll! ^^
 
AW:

Also ich finde diesen Einstieg wenig gelungen. Das fühlt sich so hingeschissen an... Ein guter Anfang ist für mich ein Muss, damit genug Spannung aufgebaut wird und man sich voll und ganz auf das Spiel einlassen kann. Naja, dafür sehen die Levels umso atmospärischer und fantasievoller aus!
 
Zurück