Video - Bioshock 2: Gameplay-Trailer zeigt die ersten 5 Minuten der Singleplayer-Kampagne

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702108
 

Kaeksch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.02.2003
Beiträge
1.222
Reaktionspunkte
8
Ich hoff da gibts noch ein erklärendes Intro. Wär sonst irgendwie doof, einfach so mir nichts dir nichts da auf zu wachen.
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.443
Reaktionspunkte
2.504
AW:

Kann sich ja auch während des Spielens herausstellen, was passiert ist.
 

hmkay

Benutzer
Mitglied seit
03.06.2009
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
AW:

in bioshock 1 ist man nicht einfach aufgewacht man ist in nem Flugzeug das gerade abstürtzt... dann ist man im wasser und sieht diesen Turm...
 

Mirror09

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.10.2008
Beiträge
208
Reaktionspunkte
1
AW:

ich frag mich immer warum die im vorfeld soviel veraten das is doch schmarn bei mdw2 brauchte man das spiel garnich mehr zocken find ich kacke sowas aber naja mussman sich ja nich angucgen aber irgendwiemacht mans doch xDD
frohe weinachten alle !!
 

Ufuk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.11.2001
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
AW:

gefällt mir gar nicht...scho der 1teil war beschissen
 

SPOOKaut

Benutzer
Mitglied seit
22.01.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
AW:

So ein anfang ohne erklärung und einführung kann auch ganz gut sein.. ich denk die story ist sicher durchdacht und eindrucksvoll! ^^
 

Medeiros

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.02.2008
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
AW:

Also ich finde diesen Einstieg wenig gelungen. Das fühlt sich so hingeschissen an... Ein guter Anfang ist für mich ein Muss, damit genug Spannung aufgebaut wird und man sich voll und ganz auf das Spiel einlassen kann. Naja, dafür sehen die Levels umso atmospärischer und fantasievoller aus!
 
Oben Unten