• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Bioshock 2: Bioshock 2-Video: Der erste Gameplay-Trailer mit Spielszenen und Screenshots!

Warum verlinkt PCG nicht z.B. auf Gametrailers?

Da gibt es echtes HD, und nicht diese kleinen pixeligen Videos die Youtube als "HD" verkauft.

Dann sind auch nicht ständig abused videos in euren news ;)

http://www.gametrailers.com/player/47806.html

El_Cativo am 10.04.2009 17:45 schrieb:
Sieht schon ziemlich cool aus......
Ich weiß aber noch nicht ob ich wirklich damit glücklich bin, dass man ein Big Daddy ist.
Ich kann mich auch noch nicht so richtig damit anfreunden. Auch wenn die Big Daddys in Teil 1 verdammt coole Gegner waren, und es später eine willkommene Abwechslung war selbst einen zu spielen spielen, war es nicht so nicht so dass ich mir gewünscht hätte, permanent in dieser klobigen Rüstung auf kleine Mädchen aufzupassen.
Der Trailer macht schon Lust auf mehr, aber so ganz überzeugt mich das Konzept "Rapture neu" noch nicht.

Nope, ist kein Prequel, sondern ein Sequel.
Und laut der aktuellen PCGames sowie dem Gameinformer ist man, da man ja ein Prototyp ist, wesentlich agiler als im ersten Spiel. ;)
Außerdem ist man in dem Spiel ja wirklich ein Big Daddy und nicht ein Mensch, der in so einen Anzug gestopft wird. Sprich man ist genetisch so aufgepumpt, dass einen die Rüss und der Helm nicht wirklich behindern.

"we will be reborn in the womb of the ocean" nur irres gekritzel? eine neue stadt kann es nicht sein, denn bei der kampfszene steht "fontaine futureistics" im hintergrund und die splicer tragen noch immer die masken vom maskenball (mein favorit: die hasenmaske), also rapture. Hat der dritte gegner in dem kampf echt keine augen und nen lang gezogenen schädel wie bei "the coneheads" oder is das ne maske? wirkt auch recht groß. ich erkenns ned gut
die alten big daddies wurden weiter entwickelt zu ner mischung: big sister-daddies (glaub ich)
Wer soll denn jetzt der Böse sein? ich hoff es wird so eine geile wendung geben wie im ersten teil, vielleicht is die tannenbaum bös oder man selber, a la figth club ^^
mehr entscheidungen zwischen gut/bös die sich auf die ganze geschichte auswirken und alternative enden sollen bleiben! (boltthrower, saugeil!!!)

Hab ich gerade gefunden: Im Forum von 2K gibts einen facts-thread der infos aus einem amerikinschen magazin hat: (von 2K bestätigt & ge-stickied)
http://forums.2kgames.com/forums/showthread.php?t=30446
laut dem ist der Handlungsort nur Rapture und der Grund des Meeres drum herum.
Und die zitate hab ich bei Wikipedia über teil 1 gefunden:
"In response to the game's high sales and critical acclaim, Take-Two Chairman Strauss Zelnick revealed in a conference call to analysts that the company now considered the game as part of a franchise.[69] He also speculated on any follow-ups mimicking the development cycle of Grand Theft Auto, with a new release expected every two to three years.[70][71] 2K's president Christoph Hartmann stated that BioShock could have five sequels, comparing the franchise to the Star Wars movies." reicht die bioshock-story für 5 spannende nachfolger?

Öhm, wenn ich das hier verlinkte Video anschauen will, kommt "Dieses Video ist aufgrunde des Urheberrechtsanspruch von GameTrailers nicht mehr verfügbar" ?! :B

Atropa am 14.04.2009 08:21 schrieb:
Öhm, wenn ich das hier verlinkte Video anschauen will, kommt "Dieses Video ist aufgrunde des Urheberrechtsanspruch von GameTrailers nicht mehr verfügbar" ?! :B

Danke für den Hinweis, hab´s geändert. =)

Zurück