• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Battlefield: Bad Company 2: Video-Interview mit Multiplayer-Spielszenen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702253
 
wenn das game wirklich so aussieht und so viel aktion bietet wie in den videos kann man jedes cod und alle anderen 100% in die tonne treten.
hab bf2 5 jahre lang gespielt, hoffentlich wird es hier auch der fall sein.
 
AW:

Für alle, die ein größeres Video in besserer Qualität haben wollen:

http://www.gametrailers.com/video/squad-based-battlefield-bad/60345

Wenn man schon Videos von GT.com nimmt, kann man doch auch bitte gleich auf die Seite und HD Medien verlinken. :-D :P
 
AW:

Ich freu mich dermaßen auf das Game das is unnormal. Ich hoff nur das enttäuscht nicht so wie Cod6 :/
 
AW:

Selbst wenn Bad Company 2 keinen Singleplayer hätte, würde ich es mir trotzdem kaufen.

Call of Duty ist leider seit dem 4. Teil zu einem "Noob-Game" verkommen :(
 
AW:

sehr geil, damit zeigen die was für möglichkeiten bestehen eine einheit (Person oder Fahrzeug,Hubschrauber zu zerstören)

zwei feinheiten habe ich allerdings vermisst und hoffe Dice liefert das in einem kommenden video nach.

1.kann ein sniper oder eine normaler Soldat einen Fahrer in einen Humvee killlen ?

2.kann ein sniper oder soldat einen Pilot in einem Hubschrauber killen?

die beiden sachen fehlen in dem video!
 
AW:

was mich an bfbc2 stört ist dass ich mir wohl demnächst nen neuen rechner zulegen muss.
intressieren würde mich auch ob nach dem spiel eigentlich noch platz für bf3 ist.
zumindest fehlen ja hier die jets (was mich nicht wirklich stört...im gegenteil).
dann ist halt noch die befürchtung da dass die ganzen cod mw2 enttäuschten sich auf das spiel stürzen und es wohl somit auch wieder zu überhöhten hacks.glitches usw. kommt welche für den spielspaß absolut tödlich sein werden.
vielleicht wird dadurch bf2 absolut clean.hoffentlich sind dann noch genügend spieler da!
wir werden sehen.
 
AW:

sehr geil, damit zeigen die was für möglichkeiten bestehen eine einheit (Person oder Fahrzeug,Hubschrauber zu zerstören)

zwei feinheiten habe ich allerdings vermisst und hoffe Dice liefert das in einem kommenden video nach.

1.kann ein sniper oder eine normaler Soldat einen Fahrer in einen Humvee killlen ?

2.kann ein sniper oder soldat einen Pilot in einem Hubschrauber killen?

die beiden sachen fehlen in dem video!
Gerade aus diesem Grund haben Helis und Humvees Scheiben aus Panzerglas. In BF2 gibt es nur eine einzige Waffe die da durch ballern kann und das ist die Barret M82.
 
AW:

@ homeboy

jo das funktioniert den fahrer oder jemand anderen im humvee "zu killen".
ob es mit piloten geht weiß ich nicht, da hubschrauber in der beta von der ps3 nicht vorhanden sind.
soweit ich weiß wird es keine jets geben.
MfG
 
AW:

was mich an bfbc2 stört ist dass ich mir wohl demnächst nen neuen rechner zulegen muss.
intressieren würde mich auch ob nach dem spiel eigentlich noch platz für bf3 ist.
zumindest fehlen ja hier die jets (was mich nicht wirklich stört...im gegenteil).
dann ist halt noch die befürchtung da dass die ganzen cod mw2 enttäuschten sich auf das spiel stürzen und es wohl somit auch wieder zu überhöhten hacks.glitches usw. kommt welche für den spielspaß absolut tödlich sein werden.
vielleicht wird dadurch bf2 absolut clean.hoffentlich sind dann noch genügend spieler da!
wir werden sehen.
Ja in BF3 sind dann wahrscheinlich nur noch Jeeps verfügbar.... Erst werden die großartigen Schlachtschiffe, U-Boote, Flugzeugträger etc. gestrichen und jetzt die Jets. 24 bis maximal 32 Spieler und die Bewegungsmöglichkeit "Hinlegen" gibt es auch nicht mehr. Modsupport? Obwohl mittlerweile bei der Rankinggeilheit vieler Spieler die Veredelung durch Modifikationen oft vergebliche Mühe ist.
Insgesamt gehe ich stark davon aus, dass es weiterhin volle BF2 Server geben wird.
 
AW:

Ja in BF3 sind dann wahrscheinlich nur noch Jeeps verfügbar.... Erst werden die großartigen Schlachtschiffe, U-Boote, Flugzeugträger etc. gestrichen und jetzt die Jets. 24 bis maximal 32 Spieler und die Bewegungsmöglichkeit "Hinlegen" gibt es auch nicht mehr. Modsupport? Obwohl mittlerweile bei der Rankinggeilheit vieler Spieler die Veredelung durch Modifikationen oft vergebliche Mühe ist.
Insgesamt gehe ich stark davon aus, dass es weiterhin volle BF2 Server geben wird.
Wahrscheinlich... vielleicht... eventuell...
BC und BC2 sind halt anders aufgebaut.
Außerdem ist das mit den Jets nicht erst seit jetzt bekannt.
Erstmal BC2 abwarten und danach auch BF3.
Kann ja trotz dieser Einschränkungen/Änderungen Spaß machen.
Darum geht es einigen Spielern aber scheinbar gar nicht mehr.

Ansonsten bleibt den ganz eingefleischten BF2-Veteranen ja immer noch ihr gutes altes Spiel und die Mods. ;)

Die Ansprüche nicht ganz so hoch ansetzen, dann ist die Entäuschung auch nicht so groß...
 
AW:

Ja in BF3 sind dann wahrscheinlich nur noch Jeeps verfügbar.... Erst werden die großartigen Schlachtschiffe, U-Boote, Flugzeugträger etc. gestrichen und jetzt die Jets. 24 bis maximal 32 Spieler und die Bewegungsmöglichkeit "Hinlegen" gibt es auch nicht mehr. Modsupport? Obwohl mittlerweile bei der Rankinggeilheit vieler Spieler die Veredelung durch Modifikationen oft vergebliche Mühe ist.
Insgesamt gehe ich stark davon aus, dass es weiterhin volle BF2 Server geben wird.
Wahrscheinlich... vielleicht... eventuell...
BC und BC2 sind halt anders aufgebaut.
Außerdem ist das mit den Jets nicht erst seit jetzt bekannt.
Erstmal BC2 abwarten und danach auch BF3.
Kann ja trotz dieser Einschränkungen/Änderungen Spaß machen.
Darum geht es einigen Spielern aber scheinbar gar nicht mehr.

Geht gar nicht darum, ob ich mit BF:BC2 Spaß haben kann oder nicht. Über BF3 ist noch überhaupt nichts bekannt und EA/ Dice hat BF3 nur in den Raum geworfen, damit die nervigen Beschwerden aus der PC Ecke ein Ende haben und BF1943/ BF:BC2 in Ruhe released/ verkauft werden kann.
Naja sonst gibt es ja auch keinen Grund ein BF3 anzukündigen.

Was ich bis jetzt von BF:BC2 gesehen habe, könnte auch irgend ein CoD mit Fahrzeugen und Zerstörbarkeit sein.
Letzteres bietet auch die BF2 Modifikation OPK auf einigen Maps, da lassen sich alle Häuser, Hallen, Mauern etc. Stück für Stück zerlegen. Bis auf ein paar dutzend Spieler hat das aber niemanden interessiert.

Fakt ist: Es gibt keine PC only Spiele mehr(Ausnahme wie Arma2 bestätigt die Regel) und Multiplattformgames wirken auf mich gerade im Multiplayershooterbereich stark eingeschränkt.

Die Spiele machen mir zwar eine Zeit lang Spaß, aber so begeistern und fesseln wie ein BF1942 oder BF2 kann mich kein Spiel. Da konnten noch Monate wenn nicht Jahre später neue Möglichkeiten und Wege entdeckt werden. Bei einem z.B.: CoD4 hat man nach ein paar Tagen fast mehr Dejavues als Abschüsse.
 
Zurück