Video - Assassin's Creed: Lineage: Making of-Video zum Ubisoft-Film

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Ort
Köln
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700742
 

hiro-protagonist

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
456
Reaktionspunkte
0
Erstaunlich was Ubisoft da herrausgebracht hat. Also für ne Gameschmiede, die ja doch so einiges am Flimchen selbst erarbeitet haben, ein wie erwähnt schönes Filmchen! Zeigt die können mehr als nur gute Trailer. Okay nicht zwingend dne Charachter eines Kinofilms, aber fast :) Naja zumindes tmeie Meinung! Bin mit AC 2 noch leicht kritisch, den ersten habe ich dann irgendwie nie weitergespielt als bis zu hälfte. Wenn auch nur bis zum ersten Fehlschlag/Tod, dann musste ich es nich nochmal versuchen. Ansonsten tolles Spiel, fessekte irgendwann nicht mehr.
 
Oben Unten