• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Armed Assault 2: Armed Assault 2-Video: Neuer ARMA 2-Trailer zeigt aufständische Separatisten

System

System
Video - Armed Assault 2: Armed Assault 2-Video: Neuer ARMA 2-Trailer zeigt aufständische Separatisten

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,676232

BI scheint in Sachen Vermarktung ja wirklich mal was dazu gelernt zu haben...

AW:

gut gemachtes video. Auch wenn der typ mit der maske, der immer im hintergrund rumhampelt irgendwie aussieht, als würde er eigentlich lieber in einem SM-club dienen :D

AW:

Irgendwie wirkt das Spiel wie eine low budget produktion. sehr erbärmliche animationen, schlechter sound, grafik nicht schlecht (aber manche texturen sehen aus wie 8x8 pixel). hoffe, die werden mal gut beraten, weil das echt nach einem flop riecht

AW:

einige animationen sind etwas abgehackt, aber erbärmlich finde ich sie nicht, wenn die die farbgebung im spiel später genauso trüb ist wie in dem video, dann finde ich die stimmung eigentlich sehr gelungen ...

AW:

Der Typ, der vor dem Panzer auf und ab läuft und seine Rede hält, scheint mir ein wenig emotionslos zu sein. Etwas mehr euphorisches und aussageunterstreichendes Herumgefuchtel mit mehr geöffnetem Mund hätte gut getan.
Aber ansonsten gibt der Film einen guten Vorgeschmack von dem Spiel.

AW:

also wenn man nicht genau hinsieht, sieht man null bewegung des mundes beim sprechen

AW:

bockwurst90 am 15.02.2009 11:57 schrieb:
Irgendwie wirkt das Spiel wie eine low budget produktion. sehr erbärmliche animationen, schlechter sound, grafik nicht schlecht (aber manche texturen sehen aus wie 8x8 pixel). hoffe, die werden mal gut beraten, weil das echt nach einem flop riecht

Tach Post !

Man kann aber auch das Haar in der Suppe suchen !
Für mich ein sehr stimmiger Trailer.
Wenn jetzt die Steuerung etwas einfacher werden würde ( nur ein bischen ) als wohl bei den Vorgängern, ist das wahrscheinlich eines der wenigen Spiele wenn nicht sogar das einzige welches sich bei entsprechender Qualität und Bewertung dieses Jahr lohnt zu kaufen.
OFP habe ich zwar, aber nicht wirklich gespielt und ArmA habe ich nie gekauft da wohl zu fehlerhaft und die Steuerung wohl auch zu vertrakt.
Es kommt auf den Inhalt an und nicht die Verpackung und von dem her spricht mich dieses Produkt bisher von den Trailern am meißten an.
Was nützt einem die tollste Technik wenn kaum ein normalsterblicher PC die Leistung besitzt um diese spielbar darzustellen, denn die Rechner in den hiesigen Signaturen sind nicht der Normalfall, auch nicht in Deutschland. Da nehme ich lieber eine Textur in kauf welche nicht 2000 x 2000 Bildpunkte hat.
Irgendwie weiß ich zum Sonntagmittag nicht wie ich mich verständlich ausdrücken soll.
Deswegen nur ein Abschlußsatz der Sie nicht persönlich angreifen soll : Sie machen mit Ihrer Aüßerung den Eindruck einer "Technikhure" auf mich. Wir haben in den letzten 1,5 Jahren gesehen was technisch perfekte Spiele inhaltlich wert sind. NICHTS.
Da nehme ich lieber ein Spiel welches möglicherweise nicht die Technikspeerspitze erklimmen wird aber dafür hoffentlich mit Inhalt überzeugen kann.

Wie gesagt ich will Sie nicht mit dem einen Wort angreifen, mir fällt aber zum jetzigen Zeitpunkt kein weniger polemischer Begriff ein.

Hand zum Gruß

AW:

ich bin ja noch neu hier, aber das ist nicht das erste Forum in dem ich poste, aber es ist das EINZIGSTE in dem sich gesiezt wird :haeh:

ansonsten kann ich dem springenden Busch nur Recht geben.

AW:

ich glaub da ist schon alles richtig kalkuliert. das Spiel soll bestimmt kein CoD-Killer werden ;-)

AW:

springenderBusch am 15.02.2009 12:42 schrieb:

Tach Post !

Man kann aber auch das Haar in der Suppe suchen !
Für mich ein sehr stimmiger Trailer.
Wenn jetzt die Steuerung etwas einfacher werden würde ( nur ein bischen ) als wohl bei den Vorgängern, ist das wahrscheinlich eines der wenigen Spiele wenn nicht sogar das einzige welches sich bei entsprechender Qualität und Bewertung dieses Jahr lohnt zu kaufen.
OFP habe ich zwar, aber nicht wirklich gespielt und ArmA habe ich nie gekauft da wohl zu fehlerhaft und die Steuerung wohl auch zu vertrakt.
Es kommt auf den Inhalt an und nicht die Verpackung und von dem her spricht mich dieses Produkt bisher von den Trailern am meißten an.
Was nützt einem die tollste Technik wenn kaum ein normalsterblicher PC die Leistung besitzt um diese spielbar darzustellen, denn die Rechner in den hiesigen Signaturen sind nicht der Normalfall, auch nicht in Deutschland. Da nehme ich lieber eine Textur in kauf welche nicht 2000 x 2000 Bildpunkte hat.
Irgendwie weiß ich zum Sonntagmittag nicht wie ich mich verständlich ausdrücken soll.
Deswegen nur ein Abschlußsatz der Sie nicht persönlich angreifen soll : Sie machen mit Ihrer Aüßerung den Eindruck einer "Technikhure" auf mich. Wir haben in den letzten 1,5 Jahren gesehen was technisch perfekte Spiele inhaltlich wert sind. NICHTS.
Da nehme ich lieber ein Spiel welches möglicherweise nicht die Technikspeerspitze erklimmen wird aber dafür hoffentlich mit Inhalt überzeugen kann.

Wie gesagt ich will Sie nicht mit dem einen Wort angreifen, mir fällt aber zum jetzigen Zeitpunkt kein weniger polemischer Begriff ein.

Hand zum Gruß

:top:

Mehr giebts dazu nicht zu sagen.

AW:

Karnivour am 15.02.2009 12:47 schrieb:
ich bin ja noch neu hier, aber das ist nicht das erste Forum in dem ich poste, aber es ist das EINZIGSTE in dem sich gesiezt wird :haeh:

abgesehen davon, dass es "das einzigste" nicht gibt :-P , wird hier auch im allgemeinen nicht gesiezt... bisher sind mir nur zwei user aufgefallen, die das so machen... der rest verwendet das herkömmliche "du" :-)

AW:

robby23 am 15.02.2009 13:00 schrieb:
Der Seperatistenführer ist ein Bauchredner! :ugly:

:-D :-D :-D

Eigentlich wollte er Achmed the dead Terrorist das sagen lassen, aber er hat die Puppe vergessen und es musste auch so gehen.

AW:

Man muss sich mal überlegen. CoD ist auf Action ausgelegt aber dafür von vorne bis hinten Gescriptet. Armed Assault ist auf Simulation aus wo jede Schlacht anders verläuft. Da Spielt sowas wie Grafik keine so große rolle, wobei ich sagen muss das ich manche Texturen in ArmA besser fand als die in Crysis oder COD

AW:

O.O Wohoo, geiler Sound und geiler Trailer!
Nur der Typ der spricht misfällt mir dadurch das er seine Lippen nicht, bzw. viel zu wenig bewegt, wenn das im fertigen Spiel auch so ist wäre das ein harter Atmosphärenkiller, aber der Rest war ja mal erste Sahne.
Vorallendingen der Sound, den hätte ich nie so gut erwartet nachdem ArmA nach ein paar Knallfrosch-sounds schon nichts mehr zu bieten hatte.

AW:

Nur der Typ der spricht misfällt mir dadurch das er seine Lippen nicht, bzw. viel zu wenig bewegt, wenn das im fertigen Spiel auch so ist wäre das ein harter Atmosphärenkiller, aber der Rest war ja mal erste Sahne.

das sind ja auch ehemalige KGBs, alte Schule, wurden so ausgebildet. So kann der Feind nicht von den Lippen ablesen. Hervorragend diese Detailverliebtheit :-D

AW:

Avenga am 15.02.2009 12:59 schrieb:
Karnivour am 15.02.2009 12:47 schrieb:

abgesehen davon, dass es "das einzigste" nicht gibt :-P , wird hier auch im allgemeinen nicht gesiezt... bisher sind mir nur zwei user aufgefallen, die das so machen... der rest verwendet das herkömmliche "du" :-)

hach verdammt, das einzige womit ich Probleme habe ist einzig und allein, ob es einen Superlativ von einzig gibt. Vielleicht merk ichs mir jetzt, aber recht hast du, Rechschreibung sollte schon sein. :top:

Wenn der Rest des Spiels i.O. ist, dann können die Figuren auch wie Terrence und Phillip reden, hat mich an Ofp auch nie gestört :-P

AW:

oceano am 15.02.2009 13:25 schrieb:

das sind ja auch ehemalige KGBs, alte Schule, wurden so ausgebildet. So kann der Feind nicht von den Lippen ablesen. Hervorragend diese Detailverliebtheit :-D
Wav2lip gab es schon in OFP, das ist bestimmt nur im Trailer so da der Ton nachträglich eingefügt wurde.

Zurück