bockwurst90 am 15.02.2009 11:57 schrieb:
Irgendwie wirkt das Spiel wie eine low budget produktion. sehr erbärmliche animationen, schlechter sound, grafik nicht schlecht (aber manche texturen sehen aus wie 8x8 pixel). hoffe, die werden mal gut beraten, weil das echt nach einem flop riecht
Tach Post !
Man kann aber auch das Haar in der Suppe suchen !
Für mich ein sehr stimmiger Trailer.
Wenn jetzt die Steuerung etwas einfacher werden würde ( nur ein bischen ) als wohl bei den Vorgängern, ist das wahrscheinlich eines der wenigen Spiele wenn nicht sogar das einzige welches sich bei entsprechender Qualität und Bewertung dieses Jahr lohnt zu kaufen.
OFP habe ich zwar, aber nicht wirklich gespielt und ArmA habe ich nie gekauft da wohl zu fehlerhaft und die Steuerung wohl auch zu vertrakt.
Es kommt auf den Inhalt an und nicht die Verpackung und von dem her spricht mich dieses Produkt bisher von den Trailern am meißten an.
Was nützt einem die tollste Technik wenn kaum ein normalsterblicher PC die Leistung besitzt um diese spielbar darzustellen, denn die Rechner in den hiesigen Signaturen sind nicht der Normalfall, auch nicht in Deutschland. Da nehme ich lieber eine Textur in kauf welche nicht 2000 x 2000 Bildpunkte hat.
Irgendwie weiß ich zum Sonntagmittag nicht wie ich mich verständlich ausdrücken soll.
Deswegen nur ein Abschlußsatz der Sie nicht persönlich angreifen soll : Sie machen mit Ihrer Aüßerung den Eindruck einer "Technikhure" auf mich. Wir haben in den letzten 1,5 Jahren gesehen was technisch perfekte Spiele inhaltlich wert sind. NICHTS.
Da nehme ich lieber ein Spiel welches möglicherweise nicht die Technikspeerspitze erklimmen wird aber dafür hoffentlich mit Inhalt überzeugen kann.
Wie gesagt ich will Sie nicht mit dem einen Wort angreifen, mir fällt aber zum jetzigen Zeitpunkt kein weniger polemischer Begriff ein.
Hand zum Gruß