Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,675372
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,675372

muellerbow am 06.02.2009 12:47 schrieb:die kühe gehen bissl seltsam aber trotzdem toll![]()
Flo66R6 am 06.02.2009 12:58 schrieb:muellerbow am 06.02.2009 12:47 schrieb:die kühe gehen bissl seltsam aber trotzdem toll![]()
Ich freue mich auch richtig auf den Titel, allerdings finde ich die Personen (Soldaten/Zivilisten) nach wie vor noch hölzern animiert und auch die Texturen bzw. Hautfarben der Personen sehen eher nach Wachs, als nach Haut aus.
Die Trailer (den jjetzigen und den vorhergegangenen) finde ich trotzdem top! Mir gefällt der Stil der TV-Berichterstattung. Das macht das ganze Setting so wie es sein soll, eben ernsthaft und realistisch.
Über Hardwareanforderungen ist bisher noch nichts durchgesickert, oder?
Grüße,
Flo
.gif)
hexahate-com am 06.02.2009 14:21 schrieb:... deswegen sehen Flugsimulatoren von heute auch immer noch so aus wie "Fighter Bomber" auf dem Amiga?! Jo, ist klar, an Simulationen geht technischer Fortschritt in Sachen Grafik vorbei, hm?
Wie ich schon geschrieben haben - auch Simulationen machen mit ansprechender/zeitgemäßer Grafik mehr Spaß - das kann ja wohl kaum jemand bezweifeln.
Das nächste mal vielleicht das Posting komplett lesen.
System am 06.02.2009 10:48 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ein bisschen mehr Abwechslung wäre nicht schlecht! 
Snakeeater1701 am 06.02.2009 18:05 schrieb:System am 06.02.2009 10:48 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Das Setting erninnert ja sehr an den Georgien Konflikt. Das bedeutet zwar das es realistisch wirkt, aber andererseits auch irgendwie einfallslos.
Was mich aber wirklich stört ist, dass die Story anscheinend immer die selbe ist: Die US Army ist irgendwo stationiert und wird plötzlich in Kämpfe gegen Kommunisten oder Russen reingezogen.Ein bisschen mehr Abwechslung wäre nicht schlecht!
![]()