sieht gut aus, und endlich gibts mal vernünftige reparatur-animationen, kanns kaum erwarten mal einen richtigen mechaniker in einem flughangar zu scripten.
schade nur dass man dann wieder anfangen muss sämtliche AddOns für ArmA neu zu machen...wäre mal interessant zu wissen ob die alten AddOns für ArmA auch in ArmA 2 funktionieren.
schade nur dass man dann wieder anfangen muss sämtliche AddOns für ArmA neu zu machen...wäre mal interessant zu wissen ob die alten AddOns für ArmA auch in ArmA 2 funktionieren.