C
CHMB
Gast
Medith am 24.11.2008 18:09 schrieb:tztz immer die graphik! Mal erlich gerade was OFP2 und ARMA2 angeht spielt graphik ja wohl die zurückgestellte Rolle (meine Ansicht), für mich zählt das gameplay und in diesem Punkt kann ich sagen das ich mir Arma nicht zulegen werde. Arma 1 hat mich sehr entäuscht , natürlich ist das eine simulation aber muss der eigene charakter den dermaßen eingeschränkt sein, und müss das schißen mit der waffe dermaßen schlecht/undynamisch/langweilig gestaltet sien? Am meisten spaß hat es gemacht zuzusehen wenn die truppen gekämpft haben, wobei sich die soldaten dabei schlicht auf den boden legen und ohne zucken aufeinander einschießen! Selbst zu kämpfen machte einfach keinen Spaß. Ich bin kein CoD fan aber ich kam mir einfach jedesmal vollkommen beschränkt vor. OFP2 sieht auf den videos dynamischer aus, Arma2 auf den videos genauso schwerfällig wie das alte. Deshalb werde ich mir OFP2 ansehen , Arma ist für mich gestorben, meine MEinung^^ nicht meckern !
Das ist nunmal Realismus.
Meine Güte, genau wegen Leuten wie dir werden Spiele immer dümmer und einfacher. Irgendwann muss man nur noch 1 Knopf drücken weil alles andere für euch zu schwer ist...
^^ nicht meckern !