Rage1988 am 01.12.2008 17:05 schrieb:
Mentor501 am 01.12.2008 16:52 schrieb:
Naja eins weiss ich jetzt schon, OFP2 wird wohl das neue Crysis,
Das glaube ich nicht , denn OFP2 benutzt die gleiche Engine wie Race Driver Grid

.
Außerdem wäre es unmöglich solche großen Schlachten mit der Grafik von Crysis darzustellen.
Klar sieht es nicht schlecht aus , aber man hat bis jetzt kaum Gameplay- Videos gesehen und auch nur viele gerenderte Screenshots oder Concept Arts .
Guck dir doch bitte einfach mal das Video an was ich in meinem ersten Post erwähnt habe, der Link steht ja da.
Aber natürlich hast du gewissermaßen recht, so viele feine Details wie in Crysis (Poren, etc.) wird man wohl kaum bestaunen können, aber es wirkt insgesamt stimmiger "AUF MICH" als Crysis, und das es die Ego-Engine von Grid, bzw. die aufgebohrte Neon(?)-Engine von Dirt benutzt weiss ich nur zu gut, glaub mir ich lese nicht das erste mal von dem Spiel

.
Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass das was man in dem Video sieht (ich meine nicht die angeblichen "Screenshots" [alles gerenderter Müll] am Anfang der Präsentation sondern die Kamerrafahrten durch die Umgebung) auf mich stimmiger wirkt als in Crysis, klar die Technische Brillianz dieses Spiels wird es wohl kaum erreichen, aber ich würde einfach vorschlagen du guckst dir das 14 min Video einfach mal an http://www.gametrailers.com/player/usermovies/256748.html
.gif)
.
(Übrigens, jetzt bitte nicht hauen

, ich liebe Crysis, trotz seiner vielen nicht gehaltenen Versprechen, was allerdings bei praktisch jedem Spiel der Vergangenheit so war.)