Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,668595
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,668595
Freu mich wie ein Schnitzel darauf.
Safferezunft am 27.11.2008 15:27 schrieb:Mich würde interessieren wies mit OPF2 aussieht? Weiss man da was neues/Releasetermin o.Ä.? ArmA1 nämlich hatte mich ziemlich enttäuscht, ganz im Gegensatz zu OPF1.

.gif)

Hm.Shadow_Man am 27.11.2008 15:36 schrieb:Safferezunft am 27.11.2008 15:27 schrieb:Mich würde interessieren wies mit OPF2 aussieht? Weiss man da was neues/Releasetermin o.Ä.? ArmA1 nämlich hatte mich ziemlich enttäuscht, ganz im Gegensatz zu OPF1.
Ofp 1, ArmA1 und jetzt Arma 2 sind doch von Bohemia Interactive, während OFP2 von einem ganz anderen Team entwickelt wird. Nur das zur Info![]()
Na dann hoffe ich, dass das neue Team um OFP2 die Chance nutzt und was ganz grosses rausbringt. Die Previews waren ja regelmässig toll. Das Video von ArmA2 hat mich jetzt nicht unbedingt aus den Socken gehauen.. 

Safferezunft am 27.11.2008 16:13 schrieb:Hm.Shadow_Man am 27.11.2008 15:36 schrieb:Safferezunft am 27.11.2008 15:27 schrieb:Mich würde interessieren wies mit OPF2 aussieht? Weiss man da was neues/Releasetermin o.Ä.? ArmA1 nämlich hatte mich ziemlich enttäuscht, ganz im Gegensatz zu OPF1.
Ofp 1, ArmA1 und jetzt Arma 2 sind doch von Bohemia Interactive, während OFP2 von einem ganz anderen Team entwickelt wird. Nur das zur Info![]()
Na dann hoffe ich, dass das neue Team um OFP2 die Chance nutzt und was ganz grosses rausbringt. Die Previews waren ja regelmässig toll. Das Video von ArmA2 hat mich jetzt nicht unbedingt aus den Socken gehauen..
![]()
Du musst an das Ende der Video-URL &fmt=22 dranhängen und die Seite neu aufrufen. Dann kannst du das 720p-Format sehen. Sieht schon deutlich besser aus dann.chieftec999 am 27.11.2008 15:49 schrieb:Geiles Game, werd ich mir auf jeden Fall besorgen.
Offtopic: Seit wann geht HD bei YouTube? Meine HD Videos sind nicht wirklich HD, weiß jemand wie das geht?![]()
.gif)
iDGames am 27.11.2008 16:21 schrieb:Ne, also haut mich nich so vom hocker. Die Grafik könnt besser sein und die Feuergefechte sind auch nicht das Wahre (von der Optik her).
Da wart ich lieber auf die nächsten OFP2 Videos.