• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Armed Assault 2: ArmA 2: Brandneues HD-InGame-Video zu Armed Aussault 2 mit Spielszenen!

Fette sache ich find Arma 1 schon Geil aber wie es scheint hab die Entwickler dazugelernt!! Ich freu mich schon hammer aufs editoring und modden!!

Vom Video her zu urteilen sieht das Gameplay absolut durchwachsen aus........ bin voll gespannt wie gut es werden wird...

AW:

Einfach hammergeil :-X Freu mich wie ein Schnitzel darauf.

Achja und an die PCGames: Das ist KEIN reiner Mehrspielertitel, sondern bietet eine Einzelspielerkampagne (die man auch im Coop spielen kann) und einen Mehrspielerpart, also beides ;)

Freue mich auch schon.
Vielleicht endlich mal wieder ein Multiplayer Spiel in das ich mich wieder reinknien kann (wie damals OFP).
Die Atmosphäre ist auf jeden Fall schonmal wieder exakt so wie sie sein soll. Man kommt sich wirklich vor als ob man in diesem Teil der Erde unterwegs ist. Das konnten die Jungs schon bei OFP.

Wenn das Spiel wirklich gut wird, werde ich vielleicht sogar mal meinen lang gehegten Modding Traum umsetzen. Original Flusslandschaft vom Rhein oder Mosel.

Mich würde interessieren wies mit OPF2 aussieht? Weiss man da was neues/Releasetermin o.Ä.? ArmA1 nämlich hatte mich ziemlich enttäuscht, ganz im Gegensatz zu OPF1.

Safferezunft am 27.11.2008 15:27 schrieb:
Mich würde interessieren wies mit OPF2 aussieht? Weiss man da was neues/Releasetermin o.Ä.? ArmA1 nämlich hatte mich ziemlich enttäuscht, ganz im Gegensatz zu OPF1.

Ofp 1, ArmA1 und jetzt Arma 2 sind doch von Bohemia Interactive, während OFP2 von einem ganz anderen Team entwickelt wird. Nur das zur Info ;-)

Das sieht doch mal sehr gut aus! :haeh: :-]
Ich warte auf jeden Fall den Vergleich OFP2 vs. ArmA2 ab.
Dann kauf ich mir das bessere und rüste mein System auf. :ugly: =)

Geiles Game, werd ich mir auf jeden Fall besorgen.
Offtopic: Seit wann geht HD bei YouTube? Meine HD Videos sind nicht wirklich HD, weiß jemand wie das geht? :haeh:

ok, graphisch in ordnung... aber sound... find ich grottig!
wenn ich da an das bf bad company denke, das hatte einen geilen sound.

Shadow_Man am 27.11.2008 15:36 schrieb:

Ofp 1, ArmA1 und jetzt Arma 2 sind doch von Bohemia Interactive, während OFP2 von einem ganz anderen Team entwickelt wird. Nur das zur Info ;-)
Hm. :-| Na dann hoffe ich, dass das neue Team um OFP2 die Chance nutzt und was ganz grosses rausbringt. Die Previews waren ja regelmässig toll. Das Video von ArmA2 hat mich jetzt nicht unbedingt aus den Socken gehauen.. :-(

Ne, also haut mich nich so vom hocker. Die Grafik könnt besser sein und die Feuergefechte sind auch nicht das Wahre (von der Optik her).
Da wart ich lieber auf die nächsten OFP2 Videos.

Ich finde an manchen Stellen sieht es noch recht unrund aus. Aber noch ist ja Zeit für die Entwickler. Ich hoffe dass es nicht wie bei ArmA 1 wird, dass es zwar an sich ein gutes Spiel ist, aber absolut "unrund" läuft, sodass absolut kein Spielspaß aufkommt. Hoffe es ist verständlich was ich meine ;-)

Safferezunft am 27.11.2008 16:13 schrieb:
Shadow_Man am 27.11.2008 15:36 schrieb:

Hm. :-| Na dann hoffe ich, dass das neue Team um OFP2 die Chance nutzt und was ganz grosses rausbringt. Die Previews waren ja regelmässig toll. Das Video von ArmA2 hat mich jetzt nicht unbedingt aus den Socken gehauen.. :-(

Mich schon!

chieftec999 am 27.11.2008 15:49 schrieb:
Geiles Game, werd ich mir auf jeden Fall besorgen.
Offtopic: Seit wann geht HD bei YouTube? Meine HD Videos sind nicht wirklich HD, weiß jemand wie das geht? :haeh:
Du musst an das Ende der Video-URL &fmt=22 dranhängen und die Seite neu aufrufen. Dann kannst du das 720p-Format sehen. Sieht schon deutlich besser aus dann.

EDIT: Oder meinst du deine eigenen hochgeladenen Videos? Die müssten dann natürlich für das HD-Format aufbereitet werden.
Turorial HD mit Fraps

EDIT2: Im Falle des vorliegenden Videos wäre das folgende URL: http://www.youtube.com/watch?v=rR992o4s608&fmt=22

iDGames am 27.11.2008 16:21 schrieb:
Ne, also haut mich nich so vom hocker. Die Grafik könnt besser sein und die Feuergefechte sind auch nicht das Wahre (von der Optik her).
Da wart ich lieber auf die nächsten OFP2 Videos.

Du meinst Rendervideos?

Man sieht das GEIL aus... wahnsinn, BI scheint echt aus den Fehlern von ArmA 1 gelernt zu haben! :)

Zurück