• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Arma 2: Operation Arrowhead - Zwei neue Gameplay-Videos zum Addon

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747483
 
spielt das noch wer? hab mal vor nem monat reingeschaut und die server waren so gut wie tot
 
Ehm im Vergleich zu anderen Titeln sicherlich auf Grund des Nischendaseins weniger besucht und wegen des Durchschnittsalters der Spieler lohnt ein Blick auf die Server ungefähr ab 2000 Uhr. Ansonsten hilft die gute Stats-Seite von [SWEC]:

http://arma2.swec.se/server/list
 
geil ich freue mich drauf :)
Arma 2 hat immer volle server-Ein Tip von mir

ladet euch den Arma 2 Launcher dort sieht ihr immer wer spielt http://arma2.ar.funpic.de/

einfach auf Serverbrowser drücken fertig
 
Hm?
Gab's die Videos nicht schon vor rund 2 Wochen bei Gamestar zu betrachten?
 
Kann es gar nicht abwarten :X

Bin schon gespannt wenn die neuen Einheiten in den Evolution multiplayermaps integriert sind.
 
spielt das noch wer? hab mal vor nem monat reingeschaut und die server waren so gut wie tot
Natürlich wird das noch gespielt. Nur für Arma2 - Vanilla wird es schwer Server zu finden.

Die meißten laufen mit Mods wie z.B. dem ACE-Mod.
 
Achtet einfach mal auf die AI wenn der Typ mit dem Laser Marker bombt.

Die steht neben der Explosion als ob gar nichts gewesen ist :/
 
HE sorry aber die sequence mit der Pistole is so aussagekräftig das sieht aus wie vor 10 jahren die ersten shooter,ich find eh das armma so was von arm is, die motion capturing is sowas von altbacken,auch beim spielen fühlt man sich dochnie wohl ,find ich.U
 
Vllt hätte der Spieler im Video mal den Kopf bewegen sollen, dann hätte man gesehen, dass das im Gegensatz zu "Shootern" kein Modell ist, das an der Kamera hängt, sondern dass ein virtueller Körper existiert, mit dem Du dich bewegst. Und das unterscheidet dieses Spiel von einem Shooter. Hier bewegt man sich nicht wie auf Schienen durch Schläuche, sondern hantiert mit einem Körper. Und wenn Du sagst, dass das Motion-Capturing atlbacken ist, dann offenbarst Du damit wenig Ahnung. Es gibt derzeit kein 1st Person-/ 3rd Person-Shooter, der soviel unterschiedliche Bewegungsabläufe zulässt. Du solltest mal das Spiel tatsächlich spielen und nicht nur versuchen zu theoretisieren...
 
spielt das noch wer? hab mal vor nem monat reingeschaut und die server waren so gut wie tot
Natürlich wird das noch gespielt. Nur für Arma2 - Vanilla wird es schwer Server zu finden.

Die meißten laufen mit Mods wie z.B. dem ACE-Mod.
Natürlich gibts diese Server.... :)

Im Server Filter des Games "nordland" eingeben....da findest dann auch vanilla server...

Gruß

Assasine_JBTLN
 
Zurück