Video - Arma 2: Operation Arrowhead - Zwei neue Gameplay-Videos zum Addon

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747483
 

Exituskiller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
315
Reaktionspunkte
0
spielt das noch wer? hab mal vor nem monat reingeschaut und die server waren so gut wie tot
 

unimatrix

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.05.2004
Beiträge
283
Reaktionspunkte
3
Ehm im Vergleich zu anderen Titeln sicherlich auf Grund des Nischendaseins weniger besucht und wegen des Durchschnittsalters der Spieler lohnt ein Blick auf die Server ungefähr ab 2000 Uhr. Ansonsten hilft die gute Stats-Seite von [SWEC]:

http://arma2.swec.se/server/list
 

chaos777

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
425
Reaktionspunkte
0
geil ich freue mich drauf :)
Arma 2 hat immer volle server-Ein Tip von mir

ladet euch den Arma 2 Launcher dort sieht ihr immer wer spielt http://arma2.ar.funpic.de/

einfach auf Serverbrowser drücken fertig
 

Paaschi89

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.04.2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hm?
Gab's die Videos nicht schon vor rund 2 Wochen bei Gamestar zu betrachten?
 

MikeMailmann

Benutzer
Mitglied seit
05.08.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Kann es gar nicht abwarten :X

Bin schon gespannt wenn die neuen Einheiten in den Evolution multiplayermaps integriert sind.
 

Fire

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
215
Reaktionspunkte
3
spielt das noch wer? hab mal vor nem monat reingeschaut und die server waren so gut wie tot
Natürlich wird das noch gespielt. Nur für Arma2 - Vanilla wird es schwer Server zu finden.

Die meißten laufen mit Mods wie z.B. dem ACE-Mod.
 

Zapman2010

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.02.2009
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
Achtet einfach mal auf die AI wenn der Typ mit dem Laser Marker bombt.

Die steht neben der Explosion als ob gar nichts gewesen ist :/
 

xbox360player

Gesperrt
Mitglied seit
02.02.2010
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
HE sorry aber die sequence mit der Pistole is so aussagekräftig das sieht aus wie vor 10 jahren die ersten shooter,ich find eh das armma so was von arm is, die motion capturing is sowas von altbacken,auch beim spielen fühlt man sich dochnie wohl ,find ich.U
 

unimatrix

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.05.2004
Beiträge
283
Reaktionspunkte
3
Vllt hätte der Spieler im Video mal den Kopf bewegen sollen, dann hätte man gesehen, dass das im Gegensatz zu "Shootern" kein Modell ist, das an der Kamera hängt, sondern dass ein virtueller Körper existiert, mit dem Du dich bewegst. Und das unterscheidet dieses Spiel von einem Shooter. Hier bewegt man sich nicht wie auf Schienen durch Schläuche, sondern hantiert mit einem Körper. Und wenn Du sagst, dass das Motion-Capturing atlbacken ist, dann offenbarst Du damit wenig Ahnung. Es gibt derzeit kein 1st Person-/ 3rd Person-Shooter, der soviel unterschiedliche Bewegungsabläufe zulässt. Du solltest mal das Spiel tatsächlich spielen und nicht nur versuchen zu theoretisieren...
 

HALLOWEEN2006

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.04.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
spielt das noch wer? hab mal vor nem monat reingeschaut und die server waren so gut wie tot
Natürlich wird das noch gespielt. Nur für Arma2 - Vanilla wird es schwer Server zu finden.

Die meißten laufen mit Mods wie z.B. dem ACE-Mod.
Natürlich gibts diese Server.... :)

Im Server Filter des Games "nordland" eingeben....da findest dann auch vanilla server...

Gruß

Assasine_JBTLN
 
Oben Unten