AW: Vid?
Es gibt imho 6 Fraktionen in dem Spiel und dass sind nicht die Russen!!!! Bitte mal bei arma2.com schauen. Die Russen sind noch classified, also nicht verfügbar als Fraktion. Ergo: keine Sorge
kmR74 am 20.02.2009 14:11 schrieb:Hugo78 am 20.02.2009 13:56 schrieb:Die sind "Russia only".kmR74 am 20.02.2009 10:39 schrieb:Wo sind die KA-50er ?![]()
![]()
Das Video handelt ja nur von den lokalen "Chernarussian Defence Forces".
Das Gerät der Typen ist halt etwas älter.
Könnten mal mehr neuere Technik reinmachen !
Und nun steht Russland (Chernarus) wieder als "altmodische Vollidioten" da![]()
Es gibt imho 6 Fraktionen in dem Spiel und dass sind nicht die Russen!!!! Bitte mal bei arma2.com schauen. Die Russen sind noch classified, also nicht verfügbar als Fraktion. Ergo: keine Sorge


.