AW: Video - Arcania: Gothic 4: So sehen der Startbildschirm und das Inventarmenü aus
ich rieche den nächsten Hype hier...
Dann musst du verschnupft sein........
Tach Post !
Wenn er den nächsten Hype riecht ist er eher kern gesund als verschnupft. Ich jedenfalls rieche so gut wie garnichts wenn ich starken Schnupfen habe.
Zu dem Hypezirkus : Mit der neuen Struktur eurer Startseite übergehe ich vielmehr News als früher. In meinem persönlichen Fall also ein NewsklickRÜCKGANG. Also könnt ihr ruhig in alte Gewohnheiten verfallen und jeden Tag 5 Meldungen zu einem Spiel bringen. Ich scrolle einfach darüber hinweg.
Wobei ich jetzt sagen muß daß es bei "Arcania" eigentlich noch nicht überhand genommen hat und ich von News erschlagen werde. Oder ich überscrolle wirklich die Hälfte dieser News. Keine Ahnung.
Außerdem waren die Klickfangnews wohl nur bei Crysis und MW2 so negativ aufgefallen und nun reagieren viele Leser halt verstärkt allergisch auf vermehrte Tagesnews zu ein und dem selben Spiel, zumal diese dann vielleicht wirklich inhaltlich eher nullwertig sind.
Mein Tip, als Laie in redaktionellen Dingen, wäre mit hochwertigem Inhalt zu überzeugen als durch Masse.
Spricht sich dies herum generiert dies auch Klicks. Es dauert zwar länger aber es ist dafür nachhaltiger.
Hand zum Gruß