• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Arcania: Gothic 4 - Neuer Tech-Trailer zeigt die Leistung der Grafik-Engine

Dass die Blätter an den Pflanzen am Rand des Bilds schon verwinden, bevor sie aus dem Sichtbereich des Spielers raus sind, ist mir auch aufgefallen. Aber ich denke beim Spielen fällt das weniger auf, da man dabei ja hauptsächlich auf die Bildmitte fokussiert ist.
 
Das Ausblenden der Blätter sieht wirklich ziemlich scheiße aus doch es wurde vor kurzem ja bestötigt dass dieser Effekt abschaltbar sei
 
Anhand dieses Video scheint es zumindest technisch eine brauchbare Sache zu werden.
Logisch, viele hier haben sicher ein eigenes Bild im Kopf, wie das Spiel auszusehen hat. Mir gefällt`s, auch die zuschaltbare Option, etwas bunter und kräftiger oder rauher und erdiger einzustellen gefällt mir.
Ich habe alle gespielt, von 1-2 mit Addon, 3 mit Addon sowie RISEN.
Dabei musste ich erstaunt feststellen, dass ich eine relative hohe Durchhaltetoleranz entwickelt habe ( bezieht sich auf 3,aber vorallem auf das Addon).
Kurzum, Piranhia hat mit Risen etwas gemacht, das sie eigentlich schon vorher gemacht hat, einfach etwas besser ( im Grunde nicht neues, einfach mit weniger Käfer).Darum wünsche ich Spellbound einfach alles gute und viel Erfolg mit dem Versuch ein Gothic zu kreieren mit " altem" Flair und neuen Inhalten.


Mfg T-Rocket
 
Zurück