• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Arcania: Gothic 4: Combat-Trailer zeigt kampfbetonte Spielszenen mit Blutfliegen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,746332
 
kampfsystem gefällt mir ziemlich gut wirkt auf mich wie ne art witcher kampfsystem und das hat mir sehr gut gefallen
 
IGN rult halt einfach. Machen die nicht auch die gamestar?
Nein gamestar gehört zu der IDG Media GmbH in München ;)

IGN ist selbstständig zu denen gehört Gamespy, Fileplanet, D2D usw auch GIGA haben se aufgekauft...



Zum video: also weiß nicht ist es sicher dass dies Video die normale geschwindigkeit zeigt?:confused:
das Kampfsystem egal ob schwert oder Bogen wirkt viel zu schnell, hektisch und unnatürlich
 
Bin mit dem Kampfsystem auch nicht zufrieden, aber versuche Risen im 3. Anlauf jetzt endlich mal durchzuspielen, doch auch da nervt das Kampfsystem als Bandit ab 2./3. Akt nur noch. Schade, im 1. Akt empfand ichs als ziemlich fordernd, die Arenakämpfe zu gewinnen :(
 
Scheiss Trailer.

Durch die schnellen Kameraschnitte woleln Sie geschwindigkeit ("fasted paced....") suggerieren, alels was es bei mir bewirkt ist aber unzufriedenheit da man eigentlich keine zusammenhängenden Bewegungsabläufe mitbekommt.

Wie man an den Kommentaren sehen kann haben sie sich hier ins eigene Fleisch geschnitten.
 
AW: Video - Arcania: Gothic 4: Combat-Trailer zeigt kampfbetonte Spielszenen - Jetzt auch in HD

Gähn! Szenen aus bereits bekannten Trailern neu zusammengeschnippselt - ein bisschen mehr Mühe könnten die sich schon geben...wie das Kampfsystem jetzt tatsächlich funktioniert, darüber erfährt man gar nix!
 
AW: Video - Arcania: Gothic 4 - Creature-Trailer zeigt mächtige Monster und fiese Gegner

die Animationen in dem Kampfsystem (oder das was ich daraus erkennen konnte) sieht für mich aus wie ein japanisches Online RPG. Kein bisschen realistisch. Schade.
 
AW: Video - Arcania: Gothic 4 - Creature-Trailer zeigt mächtige Monster und fiese Gegner

Ich finds irgendwie gerade realistisch, weil es eben so schnell ist. Man sieht zwar keine längeren Kämpfe, aber ich habe Lust mehr zu sehen. Und ich habe keinesfalls das Gefühl, dass das Kampfsystem schlecht wird.
 
AW: Video - Arcania: Gothic 4 - Creature-Trailer zeigt mächtige Monster und fiese Gegner

@ tarnvogl: Und in Teil 1-3 + Risen gab es nur realistische Animationen?

Imho müssen die Animationen nicht realistisch sein, sondern gut aussehen.
Da hier nur kurze Ausschnitte aus einer unfertigen Version gezeigt wurden, kann man dazu also noch nichts sagen.
 
AW: Video - Arcania: Gothic 4 - Creature-Trailer zeigt mächtige Monster und fiese Gegner

Ich habe irgendwie das Gefühl, das hier mehr der Groll gegen JoWood selbst die negativen Kritiken bringt, als das Spiel selbst. Okay das Kampfsystem bei Gothic war wohl noch nie Preisverdächtig, aber die bis Dato gezeigten Szenen finde ich allesamt doch recht schick ;) Zumindest ist der Anreiz da es zu kaufen. Werde aber brav den erstne Test abwarten! Persönlich überzeugen kann es wohl erst wenn man selbst mal spielt?!
 
AW: Video - Arcania: Gothic 4 - Creature-Trailer zeigt mächtige Monster und fiese Gegner

Ach Jungs! Es ist total lächerlich wenn man nur aus Abneigung gegen Jowood jetzt sagt das Spiel sei scheisse. Woher wollt ihr das denn bitte wissen? Das bisher gezeigte sieht so schlecht ja gar nicht aus.
Und wie die Atmo sein wird werden wir ohnehin erst wissen wenn wir das Spiel gespielt haben. Lasst uns abwarten und DANN urteilen.

Ich fand das Verhalten Jowoods auch erbärmlich, aber deswegen verurteile ich Gothic 4 doch nicht bevor es überhaupt angespielt werden konnte.
Beschweren kann man sich später immer noch wenns nichts Gescheites geworden ist. ;)
 
AW: Video - Arcania: Gothic 4 - Creature-Trailer zeigt mächtige Monster und fiese Gegner

Ach Jungs! Es ist total lächerlich wenn man nur aus Abneigung gegen Jowood jetzt sagt das Spiel sei scheisse. Woher wollt ihr das denn bitte wissen? . ;)
:B finger: weil es von Jowood kommt ?

:B weil Jowood bis dato NUR verbugten schrott verkauft hat ?
 
AW: Video - Arcania: Gothic 4 - Creature-Trailer zeigt mächtige Monster und fiese Gegner

Wann hören sie auf Gothic-spiele rauszubringen? Gothic 3 und Risen waren einfach nur mittelmaß... Fehlende Story, langweiliges Kampfsystem und nervige Bugs... Sie sollten die Serie einfach sterben lassen.
Denn die Zeit von Gothic ist längst vorbei.
 
AW: Video - Arcania: Gothic 4 - Creature-Trailer zeigt mächtige Monster und fiese Gegner

@ onkelotto:
Laber nicht rum. Gothic 2 war ein sehr geiles Spiel, welches ebenfalls von Jowood kam. *kopfschüttel* Und auch Gothic 3 wäre ein richtig geiles Spiel geworden, wenn die Entwickler mehr Zeit bekommen hätten!

@ Sarinjio:
Was hat Risen mit der Gothic-Serie zu tun? *grübel*
Damit hat Jowood mal rein gar nichts zu tun gehabt. Und ausserdem fand ich Gothic 3 richtig gut, wenn auch unausgereift.
 
AW: Video - Arcania: Gothic 4 - Creature-Trailer zeigt mächtige Monster und fiese Gegner

Gothic 3 war ab Version 1.12 nicht nur spielbar, sondern auch gut. Risen ist ein gothicähnliches CRPG (fast ein Remake von Teil2), was eine gelungene Atmosphäre und erstmalig bei allen Gothic - Spielen keine BUgs hat. abwechslungsreiche Quests, NSC - Reaktionen, die offene Welt - alles bei Risen und Gothic 3 (allerdings Quests im Übermaß) vorhanden.
 
AW: Video - Arcania: Gothic 4 - Creature-Trailer zeigt mächtige Monster und fiese Gegner

@ onkelotto:
Laber nicht rum. Gothic 2 war ein sehr geiles Spiel, welches ebenfalls von Jowood kam. *kopfschüttel* Und auch Gothic 3 wäre ein richtig geiles Spiel geworden, wenn die Entwickler mehr Zeit bekommen hätten!

@ Sarinjio:
Was hat Risen mit der Gothic-Serie zu tun? *grübel*
Damit hat Jowood mal rein gar nichts zu tun gehabt. Und ausserdem fand ich Gothic 3 richtig gut, wenn auch unausgereift.
der einzige der hier rumlabert bist offensichtlich Du . Meine Anmerkung ging Richtung Jowood .
Schau mal was Du SELBST geschrieben hast . " wenn die Entwickler mehr zeit bekommen hätten , dann
währe Gothic 3 ein gutes spiel geworden ".

Also , bissl viel "wenn" und "währe" .
Ich hab den ganzen shice von Jowood : Söldner ,Gilde 1-2 ; Gothic 2 -3 ,alles verbugt bis zum erbrechen .
Die Krönung von Jowood war dann das Addon zu Gothic 3 , ein 100% Bug .

Wünsche Dir in Zukunft noch viel :B Freude :B bei Produkten von Jowood .
Von mir bekommen die jedenfalls nie wieder einen Cent , die Rumpelbude aus Österreich .
 
Zurück