Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,662858
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,662858
tut mir ja leid, aber nichts davon sieht Gothic-untypisch aus.Fire00 am 09.10.2008 13:32 schrieb:Sieht meiner Meinung nach ein bischen Gothic untypisch aus...
HanFred am 09.10.2008 13:36 schrieb:tut mir ja leid, aber nichts davon sieht Gothic-untypisch aus.Fire00 am 09.10.2008 13:32 schrieb:Sieht meiner Meinung nach ein bischen Gothic untypisch aus...
wenn es kein gefälschtes bildmaterial ist, ist der fall klar.
ayecarumba80 am 09.10.2008 13:40 schrieb:Ist mir eigentlich total schnuppe, ob das nun Gothic 4 ist oder nicht. So oder so, optisch sieht das Ding fantastisch aus, und wenn das dann spielerisch auch noch gut gemacht wird, isses ein Pflichtkauf. Ob nun Gothic, Warcraft, Baldurs Gate, Teletubbies oder Hello Kitty drauf steht.
ich finde, das interface sieht genauso aus wie in gothic 3, nur dass die 3 balken jetzt nicht rechts übereinander, sondern mittig nebeneinander sind. :-oFire00 am 09.10.2008 13:43 schrieb:also zB das interface ist ja bei allen 3 teilen (wenn ich mich noch recht erinnere) eigetnlich immer gleich gewesen und jetzt sieht es doch ziemlich anders aus und das meine ich mit "gothic untypisch"
Gunter am 09.10.2008 13:44 schrieb:ich finde, das interface sieht genauso aus wie in gothic 3, nur dass die 3 balken jetzt nicht rechts übereinander, sondern mittig nebeneinander sind. :-oFire00 am 09.10.2008 13:43 schrieb:also zB das interface ist ja bei allen 3 teilen (wenn ich mich noch recht erinnere) eigetnlich immer gleich gewesen und jetzt sieht es doch ziemlich anders aus und das meine ich mit "gothic untypisch"
da sind nur wenige dinge anders angeordnet (balken), die symbole sind aber noch genau dieselben wie in Gothic 3.Fire00 am 09.10.2008 13:43 schrieb:also zB das interface ist ja bei allen 3 teilen (wenn ich mich noch recht erinnere) eigetnlich immer gleich gewesen und jetzt sieht es doch ziemlich anders aus und das meine ich mit "gothic untypisch"
weil es so leer ist, aber das liegt wohl daran, dass es eine unfertige version ist, die da gezeigt wurde.Telejoint am 09.10.2008 14:00 schrieb:Also sieht zwar grafisch echt top aus, doch vom Ambiente bzw. Setting erinnert mich das ganze eher an Two Worlds bzw. den Nachfolger Temptation. Also Gothic Flair springt da mir leider nicht über....
zu sehen...