• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Alpha Protocol: Neuer Trailer und Goldmeldung

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,746925
 
Voll der kack wieder son DRM kopierschutz, dass spiel kauf ich mir nicht.
 
Sieht grafisch einfach veraltet aus :(

Hatte große Hoffnungen hier! Aber ich will auch nicht voreilig sein! Dennoch.. ein Jahr zu spät Obsidian und die verschieberei... die war wohl aus qualitätsgründen... das spricht seltenst..nicht immer.-.. aber meistens für verkorkste Vorarbeit und das Endprodukt leidet auch oft darunter!

Mal sehen.... mal sehen was die test etc. sagen!
 
Lol die sry mir ist eig grafik nicht wichtig aber ich verstehe nicht warum man wieder in die vergangenheit gehen möchte
 
Einfacher Kopierschutz für die heutige Zeit. Wo liegt das Problem bei einer Online-Aktivierung? Auf 5 PCs kann es gleichzeitig gespielt werden und jederzeit wieder auf einem deinstalliert und auf einem anderen PC installiert werden.

Die Grafik ist doch klasse. In dem Trailer würde ich mir höchstens ein paar Polygone mehr für die Charaktere wünschen. Ansonsten sieht es super aus.
 
Die Grafik ist ansehnlich, aber veraltet (Texturen, lediglich DX 9, wahrscheinlich dennoch hohe Anforderungen an die Grafikkarte und trotz wahrscheinlicher Schlauchlevels auch an den Prozessor). Aber gut, kein aktuelles CRPG hat seit 2008 eine wirklich gute, zeitgemäße Grafik geboten (sogar Sacred II trotz DX 10 nicht, auch ME knapp nicht, erst recht nicht die Drakensangteile, DAO, Fallout 3 und Risen, DD 2, Venetica). Wenn es eine Grafikwertung gäbe, dann wäre A.P. wohl in den 7xer - bereichen.
Aber Grafik ist zum Glück im Rollenspielbereich nebensächlich.

Ich werde mir A.P. aber erst kaufen, wenn der Offlinepatch draußen ist. Nach mehr als vier Jahren Entwicklungszeit, mehrfachen Verschiebungen jetzt auch noch eine (wenn auch moderate) ONlineaktivierung fordern, ist einfach nur dreist. Das unterstütze ich nicht.
 
Zurück