Video - Alpha Protocol: Neuer Trailer und Goldmeldung

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,746925
 

Zocker134

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
309
Reaktionspunkte
1
Voll der kack wieder son DRM kopierschutz, dass spiel kauf ich mir nicht.
 

Silverpalm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Sieht grafisch einfach veraltet aus :(

Hatte große Hoffnungen hier! Aber ich will auch nicht voreilig sein! Dennoch.. ein Jahr zu spät Obsidian und die verschieberei... die war wohl aus qualitätsgründen... das spricht seltenst..nicht immer.-.. aber meistens für verkorkste Vorarbeit und das Endprodukt leidet auch oft darunter!

Mal sehen.... mal sehen was die test etc. sagen!
 

X3niC

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
1.336
Reaktionspunkte
40
Lol die sry mir ist eig grafik nicht wichtig aber ich verstehe nicht warum man wieder in die vergangenheit gehen möchte
 

KabraxisObliv

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
2.222
Reaktionspunkte
13
Einfacher Kopierschutz für die heutige Zeit. Wo liegt das Problem bei einer Online-Aktivierung? Auf 5 PCs kann es gleichzeitig gespielt werden und jederzeit wieder auf einem deinstalliert und auf einem anderen PC installiert werden.

Die Grafik ist doch klasse. In dem Trailer würde ich mir höchstens ein paar Polygone mehr für die Charaktere wünschen. Ansonsten sieht es super aus.
 

wertungsfanatiker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.11.2007
Beiträge
1.075
Reaktionspunkte
54
Die Grafik ist ansehnlich, aber veraltet (Texturen, lediglich DX 9, wahrscheinlich dennoch hohe Anforderungen an die Grafikkarte und trotz wahrscheinlicher Schlauchlevels auch an den Prozessor). Aber gut, kein aktuelles CRPG hat seit 2008 eine wirklich gute, zeitgemäße Grafik geboten (sogar Sacred II trotz DX 10 nicht, auch ME knapp nicht, erst recht nicht die Drakensangteile, DAO, Fallout 3 und Risen, DD 2, Venetica). Wenn es eine Grafikwertung gäbe, dann wäre A.P. wohl in den 7xer - bereichen.
Aber Grafik ist zum Glück im Rollenspielbereich nebensächlich.

Ich werde mir A.P. aber erst kaufen, wenn der Offlinepatch draußen ist. Nach mehr als vier Jahren Entwicklungszeit, mehrfachen Verschiebungen jetzt auch noch eine (wenn auch moderate) ONlineaktivierung fordern, ist einfach nur dreist. Das unterstütze ich nicht.
 
Oben Unten