• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - All Points Bulletin: Die ersten 13:37 Minuten aus dem Gangster-MMO

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763203
 
Joa das Video geht nicht. Wurde unerlaubt eingebunden und daher blockiert.
 
Ich war dem Spiel gegenüber recht skeptisch eingestellt und nachdem ich das Video gesehen habe, hat sich meine Skepsis bestätigt. Die Grafik sieht altbacken aus, die Stadt ist extrem leer, steril und ich erkenne dort kaum einen Sinn in den Handlungen oder in der Bewegung durch die Stadt. Es ist kaum motivierend. Wenn ich das richtig erkennen konnte, sah auch das Fahrmodell recht "unrealistisch" aus. Ich glaube nicht, dass sich das Spiel auf Dauer halten wird.......
 
Ich war dem Spiel gegenüber recht skeptisch eingestellt und nachdem ich das Video gesehen habe, hat sich meine Skepsis bestätigt. Die Grafik sieht altbacken aus, die Stadt ist extrem leer, steril und ich erkenne dort kaum einen Sinn in den Handlungen oder in der Bewegung durch die Stadt. Es ist kaum motivierend. Wenn ich das richtig erkennen konnte, sah auch das Fahrmodell recht "unrealistisch" aus. Ich glaube nicht, dass sich das Spiel auf Dauer halten wird.......
Die Stadt sieht im Video so extreme leer aus weils das Tutorial ist und noch nicht die richtige Welt.
Diese ist deutlich voller.

Stimmt, Fahrmodell ist nicht realistisch, aber will man in dem Game auch nicht.
Die Autos sind einfach und gut zu fahren, besser als die Wackelkisten von GTA.

Also mir machts nen heiden Spass mit 3 Kumpels durch die Stadt zu düsen und auf Verbrecherjagt zu gehen.
Am Anfang war ich auch skeptisch aber nach den ersten Missionen kam der Suchtfaktor xD

Wünsche allen Viel Spass mit dem Spiel :)
 
Zurück