Video - All Points Bulletin: Die ersten 13:37 Minuten aus dem Gangster-MMO

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763203
 

Loron

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.06.2010
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Joa das Video geht nicht. Wurde unerlaubt eingebunden und daher blockiert.
 

mecenas77

Benutzer
Mitglied seit
07.10.2009
Beiträge
74
Reaktionspunkte
1
Ich war dem Spiel gegenüber recht skeptisch eingestellt und nachdem ich das Video gesehen habe, hat sich meine Skepsis bestätigt. Die Grafik sieht altbacken aus, die Stadt ist extrem leer, steril und ich erkenne dort kaum einen Sinn in den Handlungen oder in der Bewegung durch die Stadt. Es ist kaum motivierend. Wenn ich das richtig erkennen konnte, sah auch das Fahrmodell recht "unrealistisch" aus. Ich glaube nicht, dass sich das Spiel auf Dauer halten wird.......
 

cRaZy78

Benutzer
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ich war dem Spiel gegenüber recht skeptisch eingestellt und nachdem ich das Video gesehen habe, hat sich meine Skepsis bestätigt. Die Grafik sieht altbacken aus, die Stadt ist extrem leer, steril und ich erkenne dort kaum einen Sinn in den Handlungen oder in der Bewegung durch die Stadt. Es ist kaum motivierend. Wenn ich das richtig erkennen konnte, sah auch das Fahrmodell recht "unrealistisch" aus. Ich glaube nicht, dass sich das Spiel auf Dauer halten wird.......
Die Stadt sieht im Video so extreme leer aus weils das Tutorial ist und noch nicht die richtige Welt.
Diese ist deutlich voller.

Stimmt, Fahrmodell ist nicht realistisch, aber will man in dem Game auch nicht.
Die Autos sind einfach und gut zu fahren, besser als die Wackelkisten von GTA.

Also mir machts nen heiden Spass mit 3 Kumpels durch die Stadt zu düsen und auf Verbrecherjagt zu gehen.
Am Anfang war ich auch skeptisch aber nach den ersten Missionen kam der Suchtfaktor xD

Wünsche allen Viel Spass mit dem Spiel :)
 
Oben Unten