Deutsche Spieler kommen nicht in den Genuss der DX-11-Effekte
.gif)
Wenn es so sein sollte, ist das noch lange kein Grund hier offen Raubkopien zu propagieren. Der Publisher würde das Spiel, denk ich einfach mal, in so vielen Ländern wie möglich veröffentlichen wollen um den meisten Umsatz zu generieren.Vieleicht schonmal daran gedacht, dass das Spiel auch Indiziert werden könnte?
Wie sieht dann dein Plan aus?
Gibts ja nur 3 Möglichkeiten
A: Saugen
B: Mit Kampfanzug und Schwert über die Polnische Grenze
C: Die Deutsche Flagge hissen, dabei die Nationalhymne singen

Indizierung eines Spieles, dass gar nicht auf dem deutschen Markt erscheint? Ja, klar.Vieleicht schonmal daran gedacht, dass das Spiel auch Indiziert werden könnte?
Wie sieht dann dein Plan aus?
vor allem weil nicht unbedingt viele leute hier auch >15 jahre alte ärzte-lieder kennen, erst recht nicht eines, das nie als single rauskamÜbrigens, unter uns ... ich weiß das dein Text wohl 'humorvoll' gemeint ist, z.B. die zweite Textzeile von den Ärzten,B: Mit Kampfanzug und Schwert über die Polnische Grenze
C: Die Deutsche Flagge hissen, dabei die Nationalhymne singen

Komisch, ich werde das Gefühl nicht los, das doch ein paar Leute das Lied kennen.vor allem weil nicht unbedingt viele leute hier auch >15 jahre alte ärzte-lieder kennen, erst recht nicht eines, das nie als single rauskamÜbrigens, unter uns ... ich weiß das dein Text wohl 'humorvoll' gemeint ist, z.B. die zweite Textzeile von den Ärzten,B: Mit Kampfanzug und Schwert über die Polnische Grenze
C: Die Deutsche Flagge hissen, dabei die Nationalhymne singen![]()