• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Aliens vs. Predator: DirectX-11-Trailer: Das verpassen deutsche Spieler

AW:

Man kann auch ganz freundlich im Spieleladen seines Vertrauens nach dem Spiel fragen.
Natürlich dürfte man im Vereinigten Königreich günstiger an die Spiele kommen, wenn man dort bestellt.

AW:

Vieleicht schonmal daran gedacht, dass das Spiel auch Indiziert werden könnte?
Wie sieht dann dein Plan aus?

Gibts ja nur 3 Möglichkeiten

A: Saugen
B: Mit Kampfanzug und Schwert über die Polnische Grenze
C: Die Deutsche Flagge hissen, dabei die Nationalhymne singen
Wenn es so sein sollte, ist das noch lange kein Grund hier offen Raubkopien zu propagieren. Der Publisher würde das Spiel, denk ich einfach mal, in so vielen Ländern wie möglich veröffentlichen wollen um den meisten Umsatz zu generieren.

D.h. du schadest hier jemanden, der für unsere Gesetze am wenigstens kann ... also wo liegt die Logik darin begründet?

Ist AvP für dich jetzt so extrem lebenswichtig, dass du im Fall der Fälle nicht auf das Spiel verzichten könntest?

Übrigens, unter uns ... ich weiß das dein Text wohl 'humorvoll' gemeint ist, z.B. die zweite Textzeile von den Ärzten, trotzdem müssen solche Texte hier im Forum nicht sein die, sagen wir mal, leicht falsch verstanden werden können. ;-)

AW:

Vieleicht schonmal daran gedacht, dass das Spiel auch Indiziert werden könnte?
Wie sieht dann dein Plan aus?
Indizierung eines Spieles, dass gar nicht auf dem deutschen Markt erscheint? Ja, klar.
Und nebenbei, auch indizierte Spiele kann man ganz bequem und völlig legal nach Deutschland importieren.

Wie wäre es denn, wenn du dich erst einmal informieren würdest bevor du hier einen dummen Post nach dem anderen raus haust?

Flo

AW:

was soll denn "Das verpassen deutsche Spieler" heissen?? is doch schon längst vorbestellt! ^^

freu mich drauf! :)

AW:

OK, Sorry - Mein Fehler.
Hab zwar Indizierte Spiele Geschrieben.
Hab damit aber "in Deutschland Verbotene Spiele"
gemeint.
Kleiner Form-Fehler.

AW:

@ nullskill

yo, aber echt, was soll das heissen, deutsche spieler verpassen es?! vollkommen gar nicht. dass game ist entweder vorbestellt oder wird eh als import u.s.-, u.k.- oder österreich version gekauft. so oder so kommt man auf den aliens vs. predator geschmack. ich freu mich auch sehr auf das game, bis dahin werde ich mir einen neuen, dx11 windows 7, rechner zusammenbauen. besser es erscheint hier nicht, als dass es geschnitten rauskommt; bei diesem game würde es eh keinen sinn machen, es zu schneiden, es lebt von seinen finish him moves. von daher.....es ist schon so gut wie gekauft (pc version).

mfg

AW:

Übrigens, unter uns ... ich weiß das dein Text wohl 'humorvoll' gemeint ist, z.B. die zweite Textzeile von den Ärzten,
vor allem weil nicht unbedingt viele leute hier auch >15 jahre alte ärzte-lieder kennen, erst recht nicht eines, das nie als single rauskam ;)

AW:

Übrigens, unter uns ... ich weiß das dein Text wohl 'humorvoll' gemeint ist, z.B. die zweite Textzeile von den Ärzten,
vor allem weil nicht unbedingt viele leute hier auch >15 jahre alte ärzte-lieder kennen, erst recht nicht eines, das nie als single rauskam ;)
Komisch, ich werde das Gefühl nicht los, das doch ein paar Leute das Lied kennen. :-D

Aber dass das jetzt schon 15 jahre herr ist... Wie doch die Zeit vergeht.

Da hier aber anscheind die berechtigte Sorge sehr groß ist, das viele Leute meine tollen Gags nicht verstehn und somit leer ausgehen könnten.
Werde ich also, für das Wohl aller, das nächste mal ein paar kommerziellere Witze schreiben.

AW:

Ich habe einige Spam/Offtopic Postings und Antworten darauf entfernt. Wer damit prahlen möchte das er Software illegal aus dem Netz zieht, und auch Beispiele nennt von wo er sie bezieht - bzw sogar aufruft es ihm gleich zu tun, der sollte sich vielleicht eine andere Plattform für solche "Äußerungen" suchen. Hier wird es jedenfalls nicht geduldet.

Weitermachen.

Zurück