• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Aliens vs. Predator: DirectX-11-Trailer: Das verpassen deutsche Spieler

Und wieder gef.... vom Staat. Naja, bestellen wir es eben im Ösiland :) .

Wenns nach deutscher Bürokratie gehen würde, müsste wir alle händchen haltend, mit blumenkranz aufm kopp im kreiss rennen ...

AW:

Oh mein Gott - es sieht einfach so aus wie im AvP-Film. Krass wie weit die Grafik heutzutage ist....

Wird definitiv importiert wenn das gameplay passt...

AW:

also so schlimm isses ja nicht da sowieso nur ne beschnittene version aufn markt erschienen wäre. somit is halt von anfang an klar das die englische version besttelt wird^^ also was solls...

AW:

Ich verpasse gar nix, gibt ja zum Glück noch genug andere Länder wo man Spiele bestellen kann. ;-)

AW:

das verpassen deutsche spieler?

ääähmmm schonmal was von Importen aus Österreich gehört??

AW:

also die Tesselation ist schon echt fett. die macht echt was her! verdammt sieht das geil aus!!

AW:

ääähmmm schonmal was von Importen aus Österreich gehört??Das wissen die doch selber. Die Redakteure dürfen es wohl nur nicht schreiben....

Jede deutsche Berichterstattung über das Spiel wäre sonst absolut überflüssig.

INU-Edit. bösen Quote entfernt ^^

AW:

Ich lach mich tot man hahahahaha. Ich werde dieses Spiel Natüüüürrrlich verpassen, nur weil es in Deutschland nicht erscheint hahahahaha.

Guter Witz PCGames hahaha

AW:

Werdet ihr das Spiel trotzdem testen, oder stellt ihr die Berichterstattung irgendwann ein, da es eben nicht in DE erscheinen wird? Ich habe es schon seit geraumer zeit in UK vorbestellt, mich würde ein Test daher interessieren um die Bestellung evtl zu stornieren wenn es nichts taugt.

Ich schätze mal, dass ihr kein Exemplar zum Test bekommen werdet, oder?

Grüße,

Flo

AW:

Das wissen die doch selber. Die Redakteure dürfen es wohl nur nicht schreiben....

Nein, die Redakteure schreiben einfach nur Blödsinn. Als ob man als deutscher Spieler auf das Spiel verzichten müsste, nur weil es nicht im Blödmarkt ausliegt. :-S Entweder schreibt ihr, dass man es sich daher importieren muss oder ihr lasst einfach die Berichterstattung über Games, auf die ich als deutscher Spieler eh verzichten muss! :finger2:

AW:

Baut noch Titten, Drogen und rauhe Sprüche ein Damit das Verbot nicht lächerlich wirkt.

AW:

Ich verpasse gar nix, gibt ja zum Glück noch genug andere Länder wo man Spiele bestellen kann. ;-)
Die Wahrscheinlichkeit dass dieses Spiel dann deutsch synchronisiert wird ist dann denke ich mal sehr sehr gering da dieses Spiel auch noch von fucking Sega gepublisht wird. Condemned 2 haben die auch noch nicht einmal deutsche Untertitel verpasst, da denen wahrscheinlich Österreich zu klein als Absatzmarkt ist und sie niemals etwas von Importspiele gehört haben.
Da mein Englisch nicht sehr gut ist muss ich mal hoffen dass Sega das Spiel doch noch ins Deutsche lokalisiert.
Wenn das Spiel dann auch noch gut ist dann importiere ich mir das Spiel auch aus Österreich.

AW:

Das wissen die doch selber. Die Redakteure dürfen es wohl nur nicht schreiben....

Solange das Spiel nicht Indiziert ist können die Redakteure es in den höchsten Tönen Loben und Preisen.
Nichtsdetotrotz ist die Überschrift unzutreffend, da man es Problemlos importieren kann.

INU-Edit. bösen Quote entfernt ^^

Zurück