• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Alien Breed Evolution: Video mit Szenen aus dem Originalspiel und dem Remake

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700861
 
Wie geil ist denn bitteschön das??? Und auch noch von Team 17? Nostalgiekick deluxe mit der Goldkante!
 
AW:

JA, endlich bringt Team 17 wieder ein richtiges Spiel raus.
Nach dem gefühlten 128 Worms Spielen endlich wieder eine Shooter back to the roots.

Es wurde sogar der originale Soundtrack aus dem ersten Teil übernommen, sehr schön.

Also ich freue mich drauf!
 
AW:

Bin im "Original" nie besonders weit gekommen ...
Aber wir leben ja jetzt im Casualzeitalter erscheint kaum noch ein Spiel das man unbeendet liegen lassen muss :-D
 
AW:

Bin im "Original" nie besonders weit gekommen ...
ich auch nicht. Die Viecher sind wirklich gespawned wie blöd und ab und zu hatte man dann auch noch mit nem Zeitlimit zu kämpfen, weil die ganze ebene in die luft flog. Ich hoffe der neue Teil wird etwas leichter, und die verschiedenen Waffen haben etwas mehr Sinn als früher - da machte es kaum nen Unterschied welche man benutzte.
 
AW:

Das Spiel ist irgendwie prädestiniert für' n Gamepad. :o
Die Iso-Perspektive macht echt was her! Da rumst und kracht es an jeder Ecke :]
 
Zurück