Video - Alien Breed Evolution: Video mit Szenen aus dem Originalspiel und dem Remake

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700861
 

SAHNO

Benutzer
Mitglied seit
27.06.2003
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Wie geil ist denn bitteschön das??? Und auch noch von Team 17? Nostalgiekick deluxe mit der Goldkante!
 

conrad-b-hart

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.07.2004
Beiträge
159
Reaktionspunkte
15
AW:

JA, endlich bringt Team 17 wieder ein richtiges Spiel raus.
Nach dem gefühlten 128 Worms Spielen endlich wieder eine Shooter back to the roots.

Es wurde sogar der originale Soundtrack aus dem ersten Teil übernommen, sehr schön.

Also ich freue mich drauf!
 

lenymo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.01.2003
Beiträge
1.972
Reaktionspunkte
2
AW:

Bin im "Original" nie besonders weit gekommen ...
Aber wir leben ja jetzt im Casualzeitalter erscheint kaum noch ein Spiel das man unbeendet liegen lassen muss :-D
 
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
8.204
Reaktionspunkte
3.016
AW:

Bin im "Original" nie besonders weit gekommen ...
ich auch nicht. Die Viecher sind wirklich gespawned wie blöd und ab und zu hatte man dann auch noch mit nem Zeitlimit zu kämpfen, weil die ganze ebene in die luft flog. Ich hoffe der neue Teil wird etwas leichter, und die verschiedenen Waffen haben etwas mehr Sinn als früher - da machte es kaum nen Unterschied welche man benutzte.
 

nikiburstr8x

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
7.014
Reaktionspunkte
10
AW:

Das Spiel ist irgendwie prädestiniert für' n Gamepad. :o
Die Iso-Perspektive macht echt was her! Da rumst und kracht es an jeder Ecke :]
 
Oben Unten