Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702995
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702995
es ist derzeit auch nur von der Xbox, da kann es schon mal an schönheit verlierenIrgendwie sah das damals auf den Intel-Präsentationsvideos eindrucksvoller aus.
hmm. wenn sich jeder seine xbox flasht und seine spiele dann runterladet, könnte man MS dazu zwingen, die spiele fürn pc zu entwickeln^. wenn bei der xbox keine kohle mehr gemacht wird^.Alan Wake wird nie für den PC kommen, MS setzt auf die Xbox 360 falls es der Letzte immer noch nicht gemerkt hat. Warum wohl sind die letzten Titel mit MS als Publisher nicht auch für den PC erschienen? Fable 2, Gears of War 2 oder Forza Motorsport 3. Weil MS den PC links liegen lässt weil man mit Konsolen die fette Kohle macht.
Warum sollte ich mir meine Box flashen, damit ein Spiel auf beiden Plattformen rauskommt?hmm. wenn sich jeder seine xbox flasht und seine spiele dann runterladet, könnte man MS dazu zwingen, die spiele fürn pc zu entwickeln^. wenn bei der xbox keine kohle mehr gemacht wird^.Alan Wake wird nie für den PC kommen, MS setzt auf die Xbox 360 falls es der Letzte immer noch nicht gemerkt hat. Warum wohl sind die letzten Titel mit MS als Publisher nicht auch für den PC erschienen? Fable 2, Gears of War 2 oder Forza Motorsport 3. Weil MS den PC links liegen lässt weil man mit Konsolen die fette Kohle macht.
Das denke ich allerdings auch.Alan Wake wird nie für den PC kommen, MS setzt auf die Xbox 360 falls es der Letzte immer noch nicht gemerkt hat. Warum wohl sind die letzten Titel mit MS als Publisher nicht auch für den PC erschienen? Fable 2, Gears of War 2 oder Forza Motorsport 3. Weil MS den PC links liegen lässt weil man mit Konsolen die fette Kohle macht.
Keine Ahnung, aber in den letzten 5 Jahren dürften sie mit der Entwickung von Alan Wake beschäftigt gewesen sein.Die Spielszenen sehen alle gleich aus. Hab langsam das Gefühl Alan Wake wird Gameplay-Technisch ziemlich linear. Nur, was haben die Entwickler dann 14 Jahre lang gemacht?
Ich bin auch nicht mehr so interessiert an den Game wie am Anfang und das wo ich jetzt mittlerweile eine Xbox 360 besitze und mir das Spiel auf alle Fälle kaufen kann.Warum sollte ich mir meine Box flashen, damit ein Spiel auf beiden Plattformen rauskommt?hmm. wenn sich jeder seine xbox flasht und seine spiele dann runterladet, könnte man MS dazu zwingen, die spiele fürn pc zu entwickeln^. wenn bei der xbox keine kohle mehr gemacht wird^.Alan Wake wird nie für den PC kommen, MS setzt auf die Xbox 360 falls es der Letzte immer noch nicht gemerkt hat. Warum wohl sind die letzten Titel mit MS als Publisher nicht auch für den PC erschienen? Fable 2, Gears of War 2 oder Forza Motorsport 3. Weil MS den PC links liegen lässt weil man mit Konsolen die fette Kohle macht.
Hauptsache es kommt auf irgend einer Plattform raus, die ich besitze
Ich persönlich bin nicht mehr sooo angetan bin von dem Game.
Liegt aber nicht an der Grafik oder der Plattform, sondern schlicht daran, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass das selbe Spielprinzip (Taschenlampe auf Gegner) ein ganzes Spiel durch Spass macht.
Den etwas anderes hatte ich in den letzten Monaten nicht gesehen.
Da kann ich nur zustimmen. Eigentlich schade, aber da kann man wirklich nichts machen.Nach dem, was es zuletzt zu "bestaunen" gab, bin ich gar nicht mehr so traurig, dass es wohl nicht mehr für den PC kommt. Wurde anscheinend - verglichen mit den ersten vollmundigen Ankündigungen - kräftig zusammen gestutzt. Sieht für mich nach leidlich unterhaltsamer Horror-Action aus, aber nicht nach dem versprochenen Überflieger.
Warum sollte ich mir meine Box flashen, damit ein Spiel auf beiden Plattformen rauskommt?hmm. wenn sich jeder seine xbox flasht und seine spiele dann runterladet, könnte man MS dazu zwingen, die spiele fürn pc zu entwickeln^. wenn bei der xbox keine kohle mehr gemacht wird^.Alan Wake wird nie für den PC kommen, MS setzt auf die Xbox 360 falls es der Letzte immer noch nicht gemerkt hat. Warum wohl sind die letzten Titel mit MS als Publisher nicht auch für den PC erschienen? Fable 2, Gears of War 2 oder Forza Motorsport 3. Weil MS den PC links liegen lässt weil man mit Konsolen die fette Kohle macht.
Ich glaube du hast Mcdrake nicht richtig verstanden.Glaubst Du es juckt irgend jemand der angepissten Leute die sich auf Alan Wake gefreut haben, ob Du beide Systeme hast ??Warum sollte ich mir meine Box flashen, damit ein Spiel auf beiden Plattformen rauskommt?hmm. wenn sich jeder seine xbox flasht und seine spiele dann runterladet, könnte man MS dazu zwingen, die spiele fürn pc zu entwickeln^. wenn bei der xbox keine kohle mehr gemacht wird^.Alan Wake wird nie für den PC kommen, MS setzt auf die Xbox 360 falls es der Letzte immer noch nicht gemerkt hat. Warum wohl sind die letzten Titel mit MS als Publisher nicht auch für den PC erschienen? Fable 2, Gears of War 2 oder Forza Motorsport 3. Weil MS den PC links liegen lässt weil man mit Konsolen die fette Kohle macht.
Nicht jeder kann sich mal eben ne XBox 360 gönnen, schon gar nicht bloß wegen einem Spiel...
Das sehen einige User hier aus der PC Gamescommunity anders.BTW:
Warum berichtet dann PCG überhaupt noch darüber wenns eh Konsolen
Exklusiv ist ?? Nicht alles was von Microsoft stammt riecht nach PC...
Und Du hast mich nicht verstanden...Mir gings lediglich um diese Aussage:Ich glaube du hast Mcdrake nicht richtig verstanden.
Wäre das selbe wenn ich sage: Ist mir doch egal wenns von heut auf Morgen keinen Diesel an der Tanke gibt - ich fahr ja nen BenzinerHauptsache es kommt auf irgend einer Plattform raus, die ich besitze
Ich verwette beide Klöten, dass das Spiel so schnell nicht für den PC kommt...Und PC Games berichtet von den Spiel weil nicht sicher ist ob das Spiel für den PC heraus kommt oder nicht.
PC Games weiß leider nicht alles. Ich verwette beide Klöten, dass das Spiel so schnell nicht für den PC kommt...
Eine Box kann sich heutzutage wirklich beinahe jeder leisten, der genug Geld hat um einigermassen einen Leistungsstarken PC und Games dazu zu kaufen.Nicht jeder kann sich mal eben ne XBox 360 gönnen, schon gar nicht bloß wegen einem Spiel...