• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - adidias-Webespot zeigt Beckham und Beckenbauer in der Mos-Eisley-Cantina

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750004
 
Klasse gemacht, aber...bin ich absolut blind oder ist Beckenbauer gut versteckt?
 
Der ist gut versteckt. Bei 1:55 sieht man ihn z.B. Er ist der Typ mit der Augenklappe und sieht ein bischen wie der XO bei Battlestar Galactica aus ;)
 
Der ist am Ende 2x drinnen, hat ein schwarzes Shirt an und ne Augenklappe.
 
Lustig ist nur, dass die Augenklappe wechselt, zuerst hat er sie auf dem rechten, dann auf dem linken Auge oder hatte er die sogar beides Male in der Mitte?
 
AW: Video - adidas-Webespot zeigt Beckham und Beckenbauer in der Mos-Eisley-Cantina

Sah ihn nun auch, aber erst bei Youtube selbst und nicht bei diesem Winzplayer hier, würde mich wie schon vor Monaten sehr über einen Direktlink zu Youtube freuen. ;)
 
AW: Video - adidas-Werbespot zeigt Beckham und Beckenbauer in der Mos-Eisley-Cantina

Die wichtigsten habter vergessen: Daft Punk. Den Rest kennt doch keiner. ;)
 
AW: Video - adidas-Werbespot zeigt Beckham und Beckenbauer in der Mos-Eisley-Cantina

Die wissen einfach, wie man gute Werbung macht. ;)

Ein anderer guter Werbespot, der zwar keinen Bezug zu Star Wars oder anderen Nerd-Kram hat, ist dieser hier von Nike: http://www.youtube.com/watch?v=idLG6jh23yE

Die Mos-Eisley-Werbung hier hat mich gleich daran erinnert ^^.
 
Zurück