Video - adidias-Webespot zeigt Beckham und Beckenbauer in der Mos-Eisley-Cantina

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750004
 
K

Kradath

Guest
Klasse gemacht, aber...bin ich absolut blind oder ist Beckenbauer gut versteckt?
 

Folmion

Benutzer
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
87
Reaktionspunkte
1
Der ist gut versteckt. Bei 1:55 sieht man ihn z.B. Er ist der Typ mit der Augenklappe und sieht ein bischen wie der XO bei Battlestar Galactica aus ;)
 

Quarky0

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.11.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Der ist am Ende 2x drinnen, hat ein schwarzes Shirt an und ne Augenklappe.
 

Geruhn

Benutzer
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Lustig ist nur, dass die Augenklappe wechselt, zuerst hat er sie auf dem rechten, dann auf dem linken Auge oder hatte er die sogar beides Male in der Mitte?
 
K

Kradath

Guest
AW: Video - adidas-Webespot zeigt Beckham und Beckenbauer in der Mos-Eisley-Cantina

Sah ihn nun auch, aber erst bei Youtube selbst und nicht bei diesem Winzplayer hier, würde mich wie schon vor Monaten sehr über einen Direktlink zu Youtube freuen. ;)
 

starhorst

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
712
Reaktionspunkte
1
AW: Video - adidas-Werbespot zeigt Beckham und Beckenbauer in der Mos-Eisley-Cantina

Die wichtigsten habter vergessen: Daft Punk. Den Rest kennt doch keiner. ;)
 

nikiburstr8x

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
7.031
Reaktionspunkte
10
AW: Video - adidas-Werbespot zeigt Beckham und Beckenbauer in der Mos-Eisley-Cantina

Die wissen einfach, wie man gute Werbung macht. ;)

Ein anderer guter Werbespot, der zwar keinen Bezug zu Star Wars oder anderen Nerd-Kram hat, ist dieser hier von Nike: http://www.youtube.com/watch?v=idLG6jh23yE

Die Mos-Eisley-Werbung hier hat mich gleich daran erinnert ^^.
 
Oben Unten