Video - adidias-Webespot zeigt Beckham und Beckenbauer in der Mos-Eisley-Cantina

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750004

K

Kradath

Guest
Klasse gemacht, aber...bin ich absolut blind oder ist Beckenbauer gut versteckt?

Folmion

Benutzer
Der ist gut versteckt. Bei 1:55 sieht man ihn z.B. Er ist der Typ mit der Augenklappe und sieht ein bischen wie der XO bei Battlestar Galactica aus ;)

Quarky0

Neuer Benutzer
Der ist am Ende 2x drinnen, hat ein schwarzes Shirt an und ne Augenklappe.

Geruhn

Benutzer
Lustig ist nur, dass die Augenklappe wechselt, zuerst hat er sie auf dem rechten, dann auf dem linken Auge oder hatte er die sogar beides Male in der Mitte?

K

Kradath

Guest
AW: Video - adidas-Webespot zeigt Beckham und Beckenbauer in der Mos-Eisley-Cantina

Sah ihn nun auch, aber erst bei Youtube selbst und nicht bei diesem Winzplayer hier, würde mich wie schon vor Monaten sehr über einen Direktlink zu Youtube freuen. ;)

starhorst

Bekanntes Gesicht
AW: Video - adidas-Werbespot zeigt Beckham und Beckenbauer in der Mos-Eisley-Cantina

Die wichtigsten habter vergessen: Daft Punk. Den Rest kennt doch keiner. ;)

nikiburstr8x

Bekanntes Gesicht
AW: Video - adidas-Werbespot zeigt Beckham und Beckenbauer in der Mos-Eisley-Cantina

Die wissen einfach, wie man gute Werbung macht. ;)

Ein anderer guter Werbespot, der zwar keinen Bezug zu Star Wars oder anderen Nerd-Kram hat, ist dieser hier von Nike: http://www.youtube.com/watch?v=idLG6jh23yE

Die Mos-Eisley-Werbung hier hat mich gleich daran erinnert ^^.

Oben Unten