• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - 15 Jahre PC Games: 15 Jahre PC Games: Ruth Moschner gratuliert

HanFred am 08.09.2007 12:37 schrieb:
malteharms3 am 08.09.2007 12:36 schrieb:
Naja, eigentlich ist die Frau doch strohdoof, oder?!^^
grosse brüste setzen keine dummheit voraus.
ich kann es nicht beurteilen, aber ihre brüste sind toll. :ugly:
Heidi Klum ist doof, das konnte man ja in der formel 1 sehen. aber Ruth? nee, keine ahnung.

Sie ist (und das sag ich jetzt nicht wegen ihrem immer-präsenten Dekolleté :B ) für eine Frau wirklich ziemlich lustig.
Gleichzeitig aber Frohnatur mit Dauerlachen (siehe "Hallo ihr Trolle").

Doof glaube ich mal auch nicht.

Übrigens seltsam, dass gerade in diesem Thread eine homo-erotische Stimmung herrscht :B ^^

Solidus_Dave am 08.09.2007 12:59 schrieb:
Sie ist (und das sag ich jetzt nicht wegen ihrem immer-präsenten Dekolleté :B ) für eine Frau wirklich ziemlich lustig. Gleichzeitig aber Frohnatur mit Dauerlachen (siehe "Hallo ihr Trolle").
Als die RTL Freitag Nacht verließ, war die Sendung praktisch im Eimer. Die ist schon lustig - irgendwie. Und imho weitaus weniger nervig als Barbara Schöneberger, die ja aber auch nur primär mit "anderen Qualitäten" überzeugen kann.
Doof glaube ich mal auch nicht.
Wäre mir sogar bei der herzlich egal. ^^
Die soll unterhalten , und nicht Fachseminare über Kernphysik halten. *g*
Übrigens seltsam, dass gerade in diesem Thread eine homo-erotische Stimmung herrscht :B ^^
PCG-Redis ziehen solche Themen und Diskussionen halt magisch an. :-D ;-)

Regards, eX!

Diese Frau ist dumm und in etwa so komisch wie ein Beinbruch.
Der Grund warum sie so erfolgreich durch sie Medienlandschaft irrr, liegt einzig und allein an ihren sekundären Geschlechtsmerkmalen (ich könnte auch Euter schreiben.. ) und der Blödheit meiner Geschlechtsgenossen.

Prost

hogan1980 - 09.09.2007 08:01
Der Grund warum sie so erfolgreich durch sie Medienlandschaft irrr, liegt einzig und allein an ihren sekundären Geschlechtsmerkmalen (ich könnte auch Euter schreiben.. ) und der Blödheit meiner Geschlechtsgenossen.

Prost

Da stimme ich dir vollkommen zu

musti53 am 09.09.2007 19:34 schrieb:

Prost

dito

malteharms3 - 09.09.2007 22:49
Zitat: (Original von musti53 am 09.09.2007 19:34)

Prost

dito

wenn ich nicht lache ^^

Shadow_Man am 07.09.2007 16:12 schrieb:
Chemenu am 07.09.2007 15:42 schrieb:
Blubberkopf am 07.09.2007 15:19 schrieb:
Solche Glückwünsche sind für den Popo, weil Frau Moschner mit dem Thema IT überhaupt nichts am Hut hat. Das wirkt sehr unglaubwürdig und gekauft.

Notorischer Nörgler... :-S :rolleyes:

Ist doch eigentlich auch egal was sie sagt, hauptsache man hat was zum gucken :ugly:

Wie ? die hat was gesagt.....?! %-)

Ich find sie pott hässlich^^Die is so doof im kopf da kann ich mich mit nem baumstamm unterhalten und der hat mehr niveau

X3niC am 11.09.2007 22:07 schrieb:
Ich find sie pott hässlich^^Die is so doof im kopf da kann ich mich mit nem baumstamm unterhalten und der hat mehr niveau

macht mal halblang leute.
ihr könnt hier gerne eure meinung kundtun und von mir aus auch über möpse disputieren (wobei das eigentlich denen vorbehalten sein sollte, die schon mal welche in der hand hatten- und da bin ich mir bei einigen hier nicht unbedingt sicher) , aber so was muss nicht sein!

einen, zumindest ein wenig, niveauvollerenen umgangston darf man hier ja wohl noch erwarten.

Meine Güte, was ihr alle für tolle Sprüche ablassen könnt. Kein Einziger würde es sich trauen, ihr sowas ins Gesicht zu sagen. Präpubertierendes Pack (zumindest im Hirn ist noch nichts gereift)...

Ich find die Moschner zwar net witzig, aber man muss nicht gleich beleidigend werden. Und hässlich sieht für mich jedenfalls ganz anders aus.

Zurück