• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

vidalia

Sturm-ins-Sperrfeuer

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
2.978
Reaktionspunkte
485
servus.
hab mir neulich eine TOR software gedownloadet vidalia mit namen, die ja soviel ich weiß die ip verschlüsseln soll, allerdings kann mir meineipanzeigen.de immer noch die ip anzeigen... und sogar den browser ^^
warum?
 
Ich kenne das Tool nicht, aber vlt. ist die angezeigte IP halt eine "Fantasie"-IP und nicht die, die Du wirklich von Deinem Anbieter grad zugewiesen bekommen hast? in dem Fall heißt "verschlüsselt" ja nicht, dass man GAR keine IP oder eine IP hat, die aus wirren zeichen besteht - ich weiß har nicht, ob man ganz ohne "sinnvolle" IP überhaupt surfen könnte ^^ die Internetprotokolle sehen ja AFAIK vor, dass die Datenpakete an eine IP gesendet werden.
Hast Du das Tool den grad aktiv? Ich seh als Mod ja Deine IP, laut hostip.info wird mir da als IP-"Standort" Eschborn angezeigt ^^
 
Vidalia kenne ich nicht, den TOR-Browser schon. Hat bei mir funktioniert, aber bei dem Besuch mancher Webseite kam die Meldung "Ihre IP-Adresse steht auf der Blacklist" oder so ähnlich.
Und auch die Geschwindigkeit mit der ich im Netz unterwegs war hat sich verschlechtert.
 
Dann läufts noch nicht ... guck mal ob es wirklich gestartet ist UND aktiviert
 
Zurück