• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

VFDC braucht hilfe! Virtua Fighter 5R für konsole.

mystd

NPC
Mitglied seit
08.02.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
VFDC braucht hilfe! Virtua Fighter 5R für konsole.

VF5r ist seit fast 2 jahren in den japanischen arcades und sega hat
bisher noch keine konsolen version angekündigt welche schon lange
überfällig ist. Wer das spiel nicht kennt einfach mal VF5r in youtube
eingeben.



Kamaage ein bekannter japanischer spieler im VFDC forum, hat kontakt zu
sega. VFDC ist gerade dabei nachrichten, namen und orte von spielern
welche VF5r haben wollen zu sammeln. Diese werden zu einem dokument
zusammengefügt und an die devs & den president von sega
weitergeleitet. Dies ist eine einmalige chance um zu zeigen dass das
spiel auch im nicht japanischen spielraum auf interesse stößt.



Es muss nichts besonderes sein ein paar sätze interesse wären schon
ausreichend! Mehr is natürlich besser, es sollen 500 seiten zusammen
kommen. Bisher sind es ca. 250 seiten, leider lässt der support langsam
nach. Es wär echt super wenn ihr die aktion unterstützen würdet, selbst
wenn VF nicht euer lieblingspielt ist. Als gamer sollten wir
zusammenhalten und einander unterstützen. VF5r ist auf jedenfall ein
release auf konsole wert.



Macht alle mit sagt euren freunden bescheit und postet bei VFDC oder
hier und ich übersetze es in englisch für euch und poste es bei VFDC!
 
AW: VFDC braucht hilfe! Virtua Fighter 5R für konsole.

Im Videogameszone-Forum wäre dein Thread womöglich besser aufgehoben, da sich hier vornehmlich PC-Spieler rumtreiben. ;)
 
AW: VFDC braucht hilfe! Virtua Fighter 5R für konsole.

Danke werd ich posten. Allerdings sind gamer ja eine community ^-^ vielleicht hat hier ja jemand interesse seinesgleichen helfen.
 
AW: VFDC braucht hilfe! Virtua Fighter 5R für konsole.

Danke werd ich posten. Allerdings sind gamer ja eine community ^-^
Das dürfte sich meistens schwierig gestalten, da es schon immer gewisse Spannungen zwischen den Lagern der Konsolenspieler und PC-Spieler gab und gibt.
Aber eigentlich hast du vollkommen recht - wir teilen alle die selbe Leidenschaft. :)
 
AW: VFDC braucht hilfe! Virtua Fighter 5R für konsole.

Spannungen? Hab ich nie bemerkt und ich bin PC & Konsolenspieler. Wobei es mir lieber wär konsolen würden abgeschafft. Einfach ein game OS für PCs entwickeln was unabhängig von win&linux läuft. Dann werden beim pc auch nicht soviele rezourcen verschwendet und die konsolen games laufen ohne probleme auf pc. Die neuen konsolen sind ehh nix anderes als pcs.
 
AW: VFDC braucht hilfe! Virtua Fighter 5R für konsole.

VFDC bekommt sogar hilfe von IGN:

http://ps3.ign.com/articles/106/1068126p1.html
http://xbox360.ign.com/articles/106/1068128p1.html
 
Zurück