• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Verzweifelt nach Lösung /Hilfe gesucht....

Also ich hab noch n altes Netzteil hier aber ich glaube die Power reicht dafür nicht aus =/
Auf Höchstleistung steht alles.
Habe auch bemerkt das die Grafik ziemlich lange zum laden braucht... X_x

Das mit dem BIOS mach ich gleich mal und die Temp beim daddeln ist jetzt immo bei konstant 73°C läuft aber auch schon ca 3h.
 
Also ich hab noch n altes Netzteil hier aber ich glaube die Power reicht dafür nicht aus =/
und was genau hast du da für eines? An sich sollte jedes reichen, das auch die passenden PCIe-Stecker hat. Und das "schlimmste", was passieren kann, wäre, dass der PC ausgeht.
 
Zurück