• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Verwirrung Spellforce Ltd. Edition

Flo0

Anfänger/in
Hi Leute, hab mir heute die Spellforce Limited Edition gekauft. Da is ja des Originalspiel, das Addon, Soundtrack und Lösungsbuch drauf. So, vorhin hab ich's installiert und gespielt. Jetzt bin ich nur verwirrt:
Wo is denn da das Hauptspiel? Breath Of Winter is ja des Addon und wenn ich Spellforce starte kommt auch der Startbildschirm von Breath of winter, obwohl ich ja das "normale" Spellforce starte.
Ihr blickt warscheinlich grade net so durch, naja, ich auch net :lol: .
Also, ich installiere von 3 CDs das Hauptspiel. Wenn ich das starte kommt aber der Bildschirm und das Menü von Breath of winter. Wieso?
Wenn ich dann aber mit der Kampagne starte kommt, glaube ich, aber das Hauptspiel. Oh mann, ich bin total verwirrt.

das ist bei der gold edition (die ich habe) genau so. beim starten erscheint der bildschirm von breath of winter. kannst aber aussuchen, welche kampagne du spielen willst. das addon heißt aryn kampagne.
wenn du dann noch das 2. addon installierst, erscheint davon der bildschirm. willst du die 2. erweiterung spielen, mußt du entweder einen avatar aus dem hauptprogramm bzw. 1. add on importieren (mußt mindestens level 25 haben, level 28 ist optimal) oder einen neuen erstellen (der dann level 28 hat soviel ich weiß, hab das noch nie gemacht).
ich hoffe, ich konnte deine fragen klären. wenn nicht , einfach weiter fragen :)

OK danke, jetzt hab ichs auch geschnallt :top:

Zurück