• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

vertehe kaum ein Wort im TS!!!

killeroma939

Mitglied
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hi hab da ein problem mit teamspeak!
Wenn cih mit irgenwelchen Typen laber verstehe ich kaum ein Wort!
Es hört sich an, als wenn man den codec irgendwie voll scheieße eingstellt hätte aber daran liegts nich ich kan da rumfummeln so viel ich will aber es ändert nix!
HELFT MIR!
 

Cooli11

Mitglied
Mitglied seit
03.05.2002
Beiträge
665
Reaktionspunkte
0
Ach ja, das Problem kenn ich, manche nuscheln sich da echt was zurecht (ich will ja keinen ankucken :P ) oder haben ihr Mikro falsch eingestellt oder so, ich denke mal, an dir liegt es nicht ;D
 
TE
K

killeroma939

Mitglied
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
ja supi es liegt aber auch ned an denen!
Die anderen verstehen sich ja ganz normal!!!
das liegt an mir!!!
 
Oben Unten