• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

vertehe kaum ein Wort im TS!!!

killeroma939

Anwärter/in
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hi hab da ein problem mit teamspeak!
Wenn cih mit irgenwelchen Typen laber verstehe ich kaum ein Wort!
Es hört sich an, als wenn man den codec irgendwie voll scheieße eingstellt hätte aber daran liegts nich ich kan da rumfummeln so viel ich will aber es ändert nix!
HELFT MIR!
 
Ach ja, das Problem kenn ich, manche nuscheln sich da echt was zurecht (ich will ja keinen ankucken :P ) oder haben ihr Mikro falsch eingestellt oder so, ich denke mal, an dir liegt es nicht ;D
 
ja supi es liegt aber auch ned an denen!
Die anderen verstehen sich ja ganz normal!!!
das liegt an mir!!!
 
Zurück