• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Verständnisfrage bei Gamecontroller

Maulwurf2005

Spiele-Enthusiast/in
Verständnisfrage bei Gamecontroller

Hallo an alle

es ist mal wieder Weihnachtszeit und mal wieder die Frage anch den Weihnachtsgeschenken. Auf der Suche nach Geschenken ür mich (ja, ich muss sie mir alle selber kaufen.....) bin ich auf folgendes "Angebot" gestoßen
Da ich schon immer einen guten Controller für meinen Rechner suche, wollte ich zu schlagen. Aber das Bild beunruhigt mich. Ist das Kabel wirklich nur 5 cm (oder so) lang und man braucht daher noch ein Zusatzkabel (und das würde das Angebot nicht mehr zu verführerisch machen) oder sit das einfach nur ne Fotomontage? Gibt es hier vielleicht welche, die damit schon Erfahrungen gemacht haben?

Danke schon mal im Vorraus

Maulwurf2005

AW: Verständnisfrage bei Gamecontroller

Maulwurf2005 am 04.12.2006 21:28 schrieb:
Hallo an alle

es ist mal wieder Weihnachtszeit und mal wieder die Frage anch den Weihnachtsgeschenken. Auf der Suche nach Geschenken ür mich (ja, ich muss sie mir alle selber kaufen.....) bin ich auf folgendes "Angebot" gestoßen
Da ich schon immer einen guten Controller für meinen Rechner suche, wollte ich zu schlagen. Aber das Bild beunruhigt mich. Ist das Kabel wirklich nur 5 cm (oder so) lang und man braucht daher noch ein Zusatzkabel (und das würde das Angebot nicht mehr zu verführerisch machen) oder sit das einfach nur ne Fotomontage? Gibt es hier vielleicht welche, die damit schon Erfahrungen gemacht haben?

Danke schon mal im Vorraus

Maulwurf2005

Nö, das Kabel sollte ausreichend lang sein (3m).

Zurück