• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Verschenke] Gut gekühlte Spielekeys aus dem Hohen Norden

Da wird einfach so der eigene Thread geentert. ;)

Dank des aktuellen HumbleBundle habe ich diese beiden Rollenspielklassiker zu vergeben, da natürlich schon in meinem Besitz.

Same procedure as usual. (^^)
Ich hätte Interesse an den 2 Spielen. Würde Dir im Gegenzug einen Streets of Rage 2, Binary Domain and Condemned: Criminal Origins SEGA Key oder einen Gunstar Heroes, Renegade Ops & Viking: Battle for Asgard SEGA Key anbieten falls du die Aktion verpasst hast. ;)
 
Da wird einfach so der eigene Thread geentert. ;)

Sorry...habe bald wieder was zu verschenken.

Nämlich jetzt.
Wenn mich nicht alles täuscht habe ich noch einen Gift-Link für Call of Juarez Gunslinger.
Bin mir aber nicht sicher, ob ich den nicht in einem andern Thread schon verschenkt habe...
 
Sorry...habe bald wieder was zu verschenken.

Nämlich jetzt.
Wenn mich nicht alles täuscht habe ich noch einen Gift-Link für Call of Juarez Gunslinger.
Bin mir aber nicht sicher, ob ich den nicht in einem andern Thread schon verschenkt habe...

Falls es jemand überlesen hat: Ich habe noch einen wahrscheinlich unbenutzen Gift-Link für "Call of Juarez Gunslinger".:schnarch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wär Battlefront II noch zu haben?

Vorausgesetzt, ich komme durch den Nasencheck :-D
 
... auch wenn Briareos aus Prenzlau kommt ( :B :finger: ), schöne Aktion von ihm die Keys unters gierige Volk zu bringen!
 
Ich muss unbedingt heraus finden, wieso Rabowke eine so unnatürliche Abneigung gegen eine gewisse uckermärkische Kleinstadt hat. ;)

@topic
Nach langer Abstinenz habe ich auch mal wieder zugeschlagen und kann einen Teil aufgrund von Überfüllung der Steambibliothek unters Volk bringen. Aktuell stehen zur Auswahl:



Das übliche Prozedere: Wer zu erst kommt, bla bla bla ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Uplink bin ich schon ab und zu gestolpert - das sieht ganz interessant aus.
Würde mich darüber freuen.

Wobei mein Backlog jedoch auch nicht grade klein ist - sollte es jemand anders wollen, lasse ich also gern den Vortritt :-D
 
@golani
Dann sollst du Uplink haben. Da es ein ein Steam-Gift ist müsstest du mir noch kurz eine Freundschaftsanfrage über Steam schicken (mein Steam-Acc steht ja im Profil), damit ich dir das zusenden kann. Oder geht das mittlerweile auch ohne das man befreundet ist?

Und TimeShift ist auch vergeben, das geht sogar fast nach nebenan ... also quasi Nachbarschaft ... okay, näheres Umfeld ... okay, es ist immerhin eine halbe Stunde mit dem Auto weg. ;)
 
Hab dir mal ne Anfrage geschickt - Steamnick ist der gleiche wie hier.
 
Zurück