• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

[Verschenke] Gut gekühlte Spielekeys aus dem Hohen Norden

S

smutjesmooth

Gast
Da wird einfach so der eigene Thread geentert. ;)

Dank des aktuellen HumbleBundle habe ich diese beiden Rollenspielklassiker zu vergeben, da natürlich schon in meinem Besitz.

Same procedure as usual. (^^)
Ich hätte Interesse an den 2 Spielen. Würde Dir im Gegenzug einen Streets of Rage 2, Binary Domain and Condemned: Criminal Origins SEGA Key oder einen Gunstar Heroes, Renegade Ops & Viking: Battle for Asgard SEGA Key anbieten falls du die Aktion verpasst hast. ;)

andyw1228

Erfahrener Benutzer
Da wird einfach so der eigene Thread geentert. ;)

Sorry...habe bald wieder was zu verschenken.

Nämlich jetzt.
Wenn mich nicht alles täuscht habe ich noch einen Gift-Link für Call of Juarez Gunslinger.
Bin mir aber nicht sicher, ob ich den nicht in einem andern Thread schon verschenkt habe...

andyw1228

Erfahrener Benutzer
Sorry...habe bald wieder was zu verschenken.

Nämlich jetzt.
Wenn mich nicht alles täuscht habe ich noch einen Gift-Link für Call of Juarez Gunslinger.
Bin mir aber nicht sicher, ob ich den nicht in einem andern Thread schon verschenkt habe...

Falls es jemand überlesen hat: Ich habe noch einen wahrscheinlich unbenutzen Gift-Link für "Call of Juarez Gunslinger".:schnarch:

TE
Briareos

Briareos

Bekanntes Gesicht
Website
www.hellisheaven.de
Zuletzt bearbeitet:

golani79

Bekanntes Gesicht
Wär Battlefront II noch zu haben?

Vorausgesetzt, ich komme durch den Nasencheck :-D

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
... auch wenn Briareos aus Prenzlau kommt ( :B :finger: ), schöne Aktion von ihm die Keys unters gierige Volk zu bringen!

TE
Briareos

Briareos

Bekanntes Gesicht
Website
www.hellisheaven.de
Ich muss unbedingt heraus finden, wieso Rabowke eine so unnatürliche Abneigung gegen eine gewisse uckermärkische Kleinstadt hat. ;)

@topic
Nach langer Abstinenz habe ich auch mal wieder zugeschlagen und kann einen Teil aufgrund von Überfüllung der Steambibliothek unters Volk bringen. Aktuell stehen zur Auswahl:

Das übliche Prozedere: Wer zu erst kommt, bla bla bla ...

Zuletzt bearbeitet:

golani79

Bekanntes Gesicht
Über Uplink bin ich schon ab und zu gestolpert - das sieht ganz interessant aus.
Würde mich darüber freuen.

Wobei mein Backlog jedoch auch nicht grade klein ist - sollte es jemand anders wollen, lasse ich also gern den Vortritt :-D

TE
Briareos

Briareos

Bekanntes Gesicht
Website
www.hellisheaven.de
@golani
Dann sollst du Uplink haben. Da es ein ein Steam-Gift ist müsstest du mir noch kurz eine Freundschaftsanfrage über Steam schicken (mein Steam-Acc steht ja im Profil), damit ich dir das zusenden kann. Oder geht das mittlerweile auch ohne das man befreundet ist?

Und TimeShift ist auch vergeben, das geht sogar fast nach nebenan ... also quasi Nachbarschaft ... okay, näheres Umfeld ... okay, es ist immerhin eine halbe Stunde mit dem Auto weg. ;)

chewara

Neuer Benutzer
Dark forces 2 würde mich interessieren:)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

golani79

Bekanntes Gesicht
Hab dir mal ne Anfrage geschickt - Steamnick ist der gleiche wie hier.

TE
Briareos

Briareos

Bekanntes Gesicht
Website
www.hellisheaven.de
Dark forces 2 würde mich interessieren:)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Giftlink kommt demnächst per PM zugeflattert.

Und das obwohl hier jemand die Apfel-Produkte unterstützt.
Ich möchte hiermit meine Toleranz gebührlich gewürdigt wissen.
sm_;-%29.gif

Hab dir mal ne Anfrage geschickt - Steamnick ist der gleiche wie hier.
Ist angenommen und das Geschenk ist schon auf der digitalen Datenautobahn.

Nix bei mir zu sehen,
Er meinte auch mich.

McDrake

Bekanntes Gesicht
Nur schon für diesen Thread mag ich diese Com
:)

Geb aber offen zu, dass ich sonst keine (aktiv) kenne.
Wozu auch?
Gratis Keys, ein paar Hardwarefreaks für Fragen und gesittete Umgangsformen im Vergleich zu andere Foren, welche ich selten frequentiere.

TE
Briareos

Briareos

Bekanntes Gesicht
Website
www.hellisheaven.de
Heute mal etwas anderes.

In der aktuellen PC Games fiel mir eine "Promo Paysafecard" für Final Fantasy XIV entgegen.
Wenn ich die Beschreibung richtig verstanden habe, kann man sich damit 30 Tage Spielzeit kaufen.

Wenn hier jemand Interesse daran hat, einfach melden.
Ich kann damit nichts anfangen.

TheSinner

Bekanntes Gesicht
Heute mal etwas

In der aktuellen PC Games fiel mir eine "Promo Paysafecard" für Final Fantasy XIV entgegen.
Wenn ich die Beschreibung richtig verstanden habe, kann man sich damit 30 Tage Spielzeit kaufen.

Wenn hier jemand Interesse daran hat, einfach melden.
Ich kann damit nichts anfangen.

Hey.

Ich würd mich über DEFCON durchaus freuen, wenn das noch verfügbar ist?

Dasselbe gälte, falls nicht arg vermessen, für den FF XIV Coupon.

Vielen Dank für die nette Aktion - schön zu sehen dass es das auch weiterhin gibt :)

TE
Briareos

Briareos

Bekanntes Gesicht
Website
www.hellisheaven.de
Hey.

Ich würd mich über DEFCON durchaus freuen, wenn das noch verfügbar ist?

Dasselbe gälte, falls nicht arg vermessen, für den FF XIV Coupon.

Vielen Dank für die nette Aktion - schön zu sehen dass es das auch weiterhin gibt :)

DEFCON kannst du gerne haben, du müsstest mir dazu nur über Steam eine Freundschaftsanfrage senden, da i6ch es als Geschen6k nur an Freunde verschicken kann.
Mein Steam-Nick steht unter meinem Avatar.

Und den Coupon kannst du auch gerne haben, musst dich aber noch bis zum Wochenende gedulden.
Den habe ich nämlich im Büro liegen lassen und komm dort erst am Samstag oder Sonntag wieder vorbei.

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Klinke mich mal kurz ein. Wer will kann auch so einen FF-Coupon von mir bekommen. Der liegt bei mir auch nur sinnfrei herum. :-D

Oben Unten