• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

[Verschenke] Gut gekühlte Spielekeys aus dem Hohen Norden

TheSinner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.02.2004
Beiträge
1.267
Reaktionspunkte
585
DEFCON kannst du gerne haben, du müsstest mir dazu nur über Steam eine Freundschaftsanfrage senden, da i6ch es als Geschen6k nur an Freunde verschicken kann.
Mein Steam-Nick steht unter meinem Avatar.

Alles klar, du solltest eine neue Anfrage erhalten haben von 'ner ollen Ninja Schildkröte ;) Danke vielmals! Da werden Kindheitserinnerungen wach an WarGames :)


Und den Coupon kannst du auch gerne haben, musst dich aber noch bis zum Wochenende gedulden.
Den habe ich nämlich im Büro liegen lassen und komm dort erst am Samstag oder Sonntag wieder vorbei.

Kein Problem, vielen Dank dafür auch jetzt schonmal.
 
S

smutjesmooth

Gast
Klinke mich mal kurz ein. Wer will kann auch so einen FF-Coupon von mir bekommen. Der liegt bei mir auch nur sinnfrei herum. :-D
Kann man damit 30 Tage FF 14 spielen zum reinschnupppern ?
Dann hätte ich Interesse. Wenn man aber FF 14 braucht nützt er mir leider nichts.
Ausprobieren wollte ich das Spiel schon lange mal.
 
TE
Briareos

Briareos

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
1.156
Reaktionspunkte
396
Website
www.hellisheaven.de
So, ich bin gerade mal wieder beim sortieren meiner Keys aus der PC Games, und da sind mir doch tatsächlich noch zwei uPlay-Keys in die Hände gefallen, die ich schon habe und somit nicht brauche.

uPlay
Might & Magic: Heroes VI
Might & Magic X: Legacy

Ich war mir nicht mehr sicher, ob ich die Codes nicht selber eingelöst habe, aber meine Exemplare haben laut uPlay einen anderen Code. Von daher gehe ich davon aus, dass die Codes noch gültig sind, kann dies aber nicht mit 100%tiger Sicherheit sagen. Aber zu 99% sollten sie noch nicht eingelöst sein. Aber dennoch nicht traurig sein, wenn sie es am Ende doch sind...

Wie immer gilt: First comes, first serve!
Und wenn es mal anders ist, dann war das meine ganz persönliche, subjektive Entscheidung. ;)
 

TheSinner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.02.2004
Beiträge
1.267
Reaktionspunkte
585
So, ich bin gerade mal wieder beim sortieren meiner Keys aus der PC Games, und da sind mir doch tatsächlich noch zwei uPlay-Keys in die Hände gefallen, die ich schon habe und somit nicht brauche.

uPlay
Might & Magic: Heroes VI
Might & Magic X: Legacy

Ich war mir nicht mehr sicher, ob ich die Codes nicht selber eingelöst habe, aber meine Exemplare haben laut uPlay einen anderen Code. Von daher gehe ich davon aus, dass die Codes noch gültig sind, kann dies aber nicht mit 100%tiger Sicherheit sagen. Aber zu 99% sollten sie noch nicht eingelöst sein. Aber dennoch nicht traurig sein, wenn sie es am Ende doch sind...

Wie immer gilt: First comes, first serve!
Und wenn es mal anders ist, dann war das meine ganz persönliche, subjektive Entscheidung. ;)


Heyo, ich glaub es ist schon Bescherung - ich bin ein alter Fan von Might and magic, vielleicht könnt ich ja...? :)

Wären bei mir definitiv nicht verloren sondern ein Garant für kuschlige Herbstwinterschietwetterabende!
 
Oben Unten