• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Verschenke] Gut gekühlte Spielekeys aus dem Hohen Norden

So, hab mal wieder in meinen DLH-Account geschaut und da doch tatsächlich zwei Keys von Spielen gefunden, die ich schon lange habe. Wer also Interesse hat, darf dieses gerne hier bekunden. ;) Und wie immer: Wer zuerst kommt ... usw. ...

Derzeit im Angebot:


Da ich gerade meine PCG-Sammlung wieder auf Vordermann bringe, kommen in den nächsten Tagen (oder Wochen^^) sicher noch ein paar Keys der Vollversionen hinzu, die ich schon habe, nicht brauche oder sonstwie nicht mag.

Also: Stay tuned!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, die letzten Keys haben auf einem anderen Weg neue Besitzer gefunden, aber Dank Sauerlandboy habe ich auch mal wieder in meinen DLH-Account reingeschaut und dabei tatsächlich noch einen bisher nicht genutzten Key gefunden. Wer also einen Klassiker der Rundentaktik mit Rollenspielelementen nachholen möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Derzeit im Angebot:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte Gerne Gorky17. Ich hatte es vor sehr, vielen Jahren schonmal gespielt. Ist ein nettes Spiel.
 
Das sieh nach dem aktuellen Humble Bundle aus. Far Cry Blood Dragon kam ja erst gestern dazu. Haben
das alle, die das Bundle vorher gekauft haben nachträglich noch bekommen ?
FC: BD ist ein witziges Spiel, kann ich jedem empfehlen.
 
Das sieh nach dem aktuellen Humble Bundle aus. Far Cry Blood Dragon kam ja erst gestern dazu. Haben
das alle, die das Bundle vorher gekauft haben nachträglich noch bekommen ?
FC: BD ist ein witziges Spiel, kann ich jedem empfehlen.

Ja das haben alle mit die schon vorher Far Cry 3 ect. bekommen haben, haben das gestern(mit einem Splinter Cell Teil)dazu bekommen. Der Empfehlung kann ich auch nur zustimmen: ein herlich beklopptes und sich selbst auf die Schippe nehmendes Spiel. :-D
 
Ist hier jemand, der Call of Juarez Gunslinger, Grow Home, Rayman Origins, Far Cry 3, FC Blood Dragon, Splinter Cell Blacklist, SC Chaos Theory und Assassins Creed Rogue aus dem aktuellen Humble-Bundle haben möchte ?
Es geht nur noch bis morgen um 20:00.
Zum verschenken ist mir das ein bisschen zu viel, aber ich möchte The Crew und AC China haben.
Ich denke fifty-fifty wäre fair. Also jeder 7,50€ - 15€ ist zwar auch nicht die Welt, aber ich habe diesen Monat schon so einiges (u.a. Rise of the Tomb Raider) gekauft. ;)
Also nicht mosern, habe schon einiges verschenkt...
 
Hat keiner Bock das zu teilen ? Das Angebot geht nur noch bis morgen 20:00
 
Zurück