• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Verschenke] Gut gekühlte Spielekeys aus dem Hohen Norden

Fein Fein

Ich melde mal interesse an The Bureau: XCom Declassiefied an
 
Ich möchte mal fragen, ob du den Gotham City Impostors Key noch hättest, wenn ja, würde ich mich sehr darüber freuen :)
 
Hey, ich hätte Interesse an Crazy Maschines 2. Ist das noch zu haben?
Habe vor ein paar Jahren, als das mit den Steamkeys noch nicht so in war und man damit quasi überschüttet wurde, auch schon mal zur Weihnachtszeit ein paar Sachen verschenkt. ;)
 
@Monalye
Wenn ich das jetzt recht in Erinnerung habe ist ein Key unterwegs nach Österreich. ;)

@Kreon
Und auch dein Key ist an eine private Taube getackert. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist noch ein Key von Insurgency da? Wenn ja, würde ich mich über einen Key freuen.
 
Zurück