• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Verschenke] Gut gekühlte Spielekeys aus dem Hohen Norden

Dark forces 2 würde mich interessieren:)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Giftlink kommt demnächst per PM zugeflattert.

Und das obwohl hier jemand die Apfel-Produkte unterstützt.
Ich möchte hiermit meine Toleranz gebührlich gewürdigt wissen.
sm_;-%29.gif


Hab dir mal ne Anfrage geschickt - Steamnick ist der gleiche wie hier.
Ist angenommen und das Geschenk ist schon auf der digitalen Datenautobahn.

Nix bei mir zu sehen,
Er meinte auch mich.
 
Nur schon für diesen Thread mag ich diese Com
:)

Geb aber offen zu, dass ich sonst keine (aktiv) kenne.
Wozu auch?
Gratis Keys, ein paar Hardwarefreaks für Fragen und gesittete Umgangsformen im Vergleich zu andere Foren, welche ich selten frequentiere.
 
Heute mal etwas anderes.

In der aktuellen PC Games fiel mir eine "Promo Paysafecard" für Final Fantasy XIV entgegen.
Wenn ich die Beschreibung richtig verstanden habe, kann man sich damit 30 Tage Spielzeit kaufen.

Wenn hier jemand Interesse daran hat, einfach melden.
Ich kann damit nichts anfangen.
 
Heute mal etwas

In der aktuellen PC Games fiel mir eine "Promo Paysafecard" für Final Fantasy XIV entgegen.
Wenn ich die Beschreibung richtig verstanden habe, kann man sich damit 30 Tage Spielzeit kaufen.

Wenn hier jemand Interesse daran hat, einfach melden.
Ich kann damit nichts anfangen.



Hey.

Ich würd mich über DEFCON durchaus freuen, wenn das noch verfügbar ist?

Dasselbe gälte, falls nicht arg vermessen, für den FF XIV Coupon.

Vielen Dank für die nette Aktion - schön zu sehen dass es das auch weiterhin gibt :)
 
Hey.

Ich würd mich über DEFCON durchaus freuen, wenn das noch verfügbar ist?

Dasselbe gälte, falls nicht arg vermessen, für den FF XIV Coupon.

Vielen Dank für die nette Aktion - schön zu sehen dass es das auch weiterhin gibt :)

DEFCON kannst du gerne haben, du müsstest mir dazu nur über Steam eine Freundschaftsanfrage senden, da i6ch es als Geschen6k nur an Freunde verschicken kann.
Mein Steam-Nick steht unter meinem Avatar.

Und den Coupon kannst du auch gerne haben, musst dich aber noch bis zum Wochenende gedulden.
Den habe ich nämlich im Büro liegen lassen und komm dort erst am Samstag oder Sonntag wieder vorbei.
 
Klinke mich mal kurz ein. Wer will kann auch so einen FF-Coupon von mir bekommen. Der liegt bei mir auch nur sinnfrei herum. :-D
 
DEFCON kannst du gerne haben, du müsstest mir dazu nur über Steam eine Freundschaftsanfrage senden, da i6ch es als Geschen6k nur an Freunde verschicken kann.
Mein Steam-Nick steht unter meinem Avatar.

Alles klar, du solltest eine neue Anfrage erhalten haben von 'ner ollen Ninja Schildkröte ;) Danke vielmals! Da werden Kindheitserinnerungen wach an WarGames :)


Und den Coupon kannst du auch gerne haben, musst dich aber noch bis zum Wochenende gedulden.
Den habe ich nämlich im Büro liegen lassen und komm dort erst am Samstag oder Sonntag wieder vorbei.

Kein Problem, vielen Dank dafür auch jetzt schonmal.
 
Klinke mich mal kurz ein. Wer will kann auch so einen FF-Coupon von mir bekommen. Der liegt bei mir auch nur sinnfrei herum. :-D
Kann man damit 30 Tage FF 14 spielen zum reinschnupppern ?
Dann hätte ich Interesse. Wenn man aber FF 14 braucht nützt er mir leider nichts.
Ausprobieren wollte ich das Spiel schon lange mal.
 
So, ich bin gerade mal wieder beim sortieren meiner Keys aus der PC Games, und da sind mir doch tatsächlich noch zwei uPlay-Keys in die Hände gefallen, die ich schon habe und somit nicht brauche.

uPlay
Might & Magic: Heroes VI
Might & Magic X: Legacy

Ich war mir nicht mehr sicher, ob ich die Codes nicht selber eingelöst habe, aber meine Exemplare haben laut uPlay einen anderen Code. Von daher gehe ich davon aus, dass die Codes noch gültig sind, kann dies aber nicht mit 100%tiger Sicherheit sagen. Aber zu 99% sollten sie noch nicht eingelöst sein. Aber dennoch nicht traurig sein, wenn sie es am Ende doch sind...

Wie immer gilt: First comes, first serve!
Und wenn es mal anders ist, dann war das meine ganz persönliche, subjektive Entscheidung. ;)
 
So, ich bin gerade mal wieder beim sortieren meiner Keys aus der PC Games, und da sind mir doch tatsächlich noch zwei uPlay-Keys in die Hände gefallen, die ich schon habe und somit nicht brauche.

uPlay
Might & Magic: Heroes VI
Might & Magic X: Legacy

Ich war mir nicht mehr sicher, ob ich die Codes nicht selber eingelöst habe, aber meine Exemplare haben laut uPlay einen anderen Code. Von daher gehe ich davon aus, dass die Codes noch gültig sind, kann dies aber nicht mit 100%tiger Sicherheit sagen. Aber zu 99% sollten sie noch nicht eingelöst sein. Aber dennoch nicht traurig sein, wenn sie es am Ende doch sind...

Wie immer gilt: First comes, first serve!
Und wenn es mal anders ist, dann war das meine ganz persönliche, subjektive Entscheidung. ;)


Heyo, ich glaub es ist schon Bescherung - ich bin ein alter Fan von Might and magic, vielleicht könnt ich ja...? :)

Wären bei mir definitiv nicht verloren sondern ein Garant für kuschlige Herbstwinterschietwetterabende!
 
Zurück